ich suche verschiedene Puppenkleider Häckel und Strickanleitungen

Diskutiere ich suche verschiedene Puppenkleider Häckel und Strickanleitungen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hallo Ich suche verschiedene puppenkleider Häkel und Strickanleitungen(baby born´, annabel usw.) kann mir vielleicht jemand helfen ich hab hier...
J

Jeanette

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
74
hallo


Ich suche verschiedene puppenkleider Häkel und Strickanleitungen(baby born´, annabel usw.) kann mir vielleicht jemand helfen ich hab hier schon nach geschaut aber nichts gefunden, weil meine tochter hat nächsten monat geburtstag da wollte ich was für ihre puppen stricken.


danke schon im voraus

mfg. jeanette
 
W

WollBox

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
15
Andrea Kreativ

Hallo Jeanette,

ich schwöre ja auf die Andrea Kreativ Hefte, die gibt es im Zeitschriftenhandel. Zur Zeit gibt es wieder ein sehr schönes. Was mir an den Heften gut gefällt ist die Paßform, wenn man sich an die Lauflänge der wolle hält dann passen die Sachen wirklich super den gängigen Puppen (nenne jetzt mal keine Namen :D). Ich experimentiere mit den Mustern und so immer frei Schnauze, und es klappt super.

Wollige Grüße
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm weit gesucht haben kannste net denn bei google erscheinen sogar wir denn auch wir haben einige online
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu:Hallo Chris ,habe da auch gleich mal bei Google gesucht und euch da gefunden ,ich suche ja Taufkleider ,aber leide gibt es da keine Anleitung mehr ,kannst du mir weiterhelfen ??? wo könnte ich diese Anleitungen herbekommen??

LG Orchidee :wink1:
 
Thema:

ich suche verschiedene Puppenkleider Häckel und Strickanleitungen

Oben