Inchies

Diskutiere Inchies im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich hatte mal gehört, das Karten auch mit Inchies bebastelt werden kann. Aber ich weis leider nicht was das ist:1049: Vieleicht weis jemand von...
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Ich hatte mal gehört, das Karten auch mit Inchies bebastelt werden kann. Aber ich weis leider nicht was das ist:1049: Vieleicht weis jemand von euch was das sein soll.
Danke buzzle
 
#
Hallo buzzle,

Schau mal hier: Inchies. Dort wird jeder fündig!

K

Kerstin

Guest
Hi buzzle, Inchies sind kleine Quadrate die mit verschiedenen kleinen Dingen verziehrt werden. Mir gefallen die gut, weil ich so ein haufen Krimskrams in meinen Bastelsachen habe:23: und das kann jetzt verwendet werden. Ich hatte mal eine Karte gemacht. Für Keilrahmen sind die auch gut zu verwenden. Die gibt es in verschiedenen Grössen. Ich will mal einen Keilrahmen zur Geburt machen. Den kann du dir dann mal anschauen:-25:
lg Kerstin
 

Anhänge

nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
Hallo Kerstin,

dickes Kompliment für die tolle Karte... gefällt mir seeeehhhr gut :19:. Die Inchies bekomm ich doch bestimmt in jedem Bastelladen!?!?!?!?

Danke für die tolle Idee,

LG Nana
 
K

Kerstin

Guest
Hallo nana

Danke für dein Kompliment. Das freut mich sehr:smiley-laughing:

Ja die Inchies gibt es im Bastelladen. Ich hatte sie selber zugeschnitten, weil ich keine mehr bekommen hatte:8: Scheint jetzt total in zu sein. Habe mir welche im Internet bestellt. Dann kann ich richtig los basteln:47:

Kerstin
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Kerstin

Das mit den Inchies finde ich toll. Mal was anderes. Ich habe auch so viel kleines Zeugs in meiner Bastelecke. Das probiere ich auf jeden fall mal aus. Schöne Karte:-85:

LG Bastelkrappi
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Vielen Dank, Kerstin, für deine schnelle Antwort auf meine Frage. Die Karte hast du sehr schön gemacht. Das sieht ger nicht so schwer aus, das kann ich bestimmt auch. Das Ergebnis werde ich euch dann mal hier zeigen:-31::smiley-laughing:
buzzle
 
C

Castella

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
14
Hallo Kerstin,

darf ich mal fragen, wie du die Inchies gebastelt hast :17:???

LG Castella
 
C

Castella

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
14
Hallo nochmal,

hab vergessen zu fragen, wie du die Umrandung gemacht hast :86:

LG
 
K

Kerstin

Guest
Hi Castella, du schneidest aus weisen Karton die kleinen Quadrate aus, oder du kaufst die im Bastelladen. Dann nimmst du Hintergrundpapier, was gerade da ist, und schneidest auch Quadrate mit der Zickzackschere aus ( ein wenig kleiner ). Dann dekorierst du sie mit Blumen, Schleifen usw. Der weise Rand sind die rohen Inchies. Oder meinst du den von der Karte? Das ist geprägt. Geht auch selber zu machen, die Karte hatte ich aber so gekauft:65:

Schönes basteln:smiley-laughing: Kerstin
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Kerstin,
deine Karten finde ich toll, werden die Inchies wie 3D aufgeklebt oder nur mit einfachen Kleber?
Gruß Basteljule:84:
 
K

Kerstin

Guest
Hi Basteljule, ja die werden mit 3D Pats aufgeklebt. Ich glaube die heisen so:1049: Kerstin
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

habe mir jetzt auch mal Inchies gekauft, sind ja nicht so teuer.
Hatte bis dahin gar nicht gesehen, dass deshalb schon mal ein Beitrag geschrieben wurde.

Mal sehen was ich daraus machen werden.

artcreativity
 
Thema:

Inchies

Oben