Ist schon jemand im Weihnachtsfieber?

Diskutiere Ist schon jemand im Weihnachtsfieber? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Na ist schon jemand im Weihnachtsfieber? Oder seit ihr noch am Herbst interessiert? Wann fangt ihr mit dem Häkel von Weihnachstssachen an? Was...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Na ist schon jemand im Weihnachtsfieber? Oder seit ihr noch am Herbst interessiert?

Wann fangt ihr mit dem Häkel von Weihnachstssachen an?
Was macht ihr dieses Jahr zu Weihnachten an Handarbeiten...und und und... :))

ich würde gern eure Meinungen dazu hören....

Neugierige Grüße sendet euch Steffi
 
E

ebisa

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
31
Hallo Steffi
Ich bin schon Angefangen für Weihnachten
zu Handarbeiten.Ich werde mir dieses Jahr
noch ein paar Sternendcken häkeln und wenn ich es schaffe eine Gardiene mit Winterlandschaft.


Liebe grüsse
;) Saskia ;)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi ebisa,

das hört sich ja richtig gut an...ich wünsche dir dabei viel Spaß.

winke Steffi
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Steffi,

bin zwar mit den Sachen für den Weihnachtsmarkt beschäftigt, aber da sind keine "richtigen" Weihnachtssachen dabei. Muß erstmal Strümpfe stricken und Puppenkleider nähen. Dann sind vielleicht noch ein paar Anhäkeldeckchen in Sternform dran. Mal sehen, wie ich vorankommen.

Gruß, Claudia
 
A

Angela

Guest
was jetzt schon an Weihnachten denken????? Ne Weihnachten kommt noch viel zu früh und ich denke es ist schade wenn alles schon so früh weihnachtlich wird. Ich mag Weihnachten sowieso nicht so gerne und wenn dann schon im November alles voller Weihnachtssachen ist, finde ich das echt nicht toll. Und zu Weihnachten ist dann die Stimmung weg. Ich kenne einige die so denken wie ich. Ich weiß nicht, Weihnachten beginnt irgendwann im Dezember. Früher nicht....
 
Thema:

Ist schon jemand im Weihnachtsfieber?

Oben