ist sie nicht einfach total süss

Diskutiere ist sie nicht einfach total süss im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Erstellt von Monika Pflug nach Anleitungen : Hut Coats Mez gratis Anleitung.... Bikinis von Steffi Häkelguide Handarbeitsfrau.de Tasche...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
Erstellt von Monika Pflug nach Anleitungen : Hut Coats Mez gratis Anleitung.... Bikinis von Steffi Häkelguide Handarbeitsfrau.de Tasche Handarbeitsfrau.de alles etwas individuell abgewandelt.

suss.jpg

Häkelhut und Bikini aus Anchor magic
Hutanleitung hier:
http://www.coatsgmbh.de/de/1/hboxmagichut.html


suss1.jpg


gehäkelt aus Viva
hut.jpg
 
H

Herzilein

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
1
Genau diesen Hut habe ich gesucht !

Hallo Chris !
Ich hab mich riesig gefreut endlich den Hut der Hüte gefunden zu haben ...... nur leider fehlt dazu eine Anleitung .
Würde es dir was ausmachen die Häkelanleitung für den blauen Hut hier nochmal rein zu setzen ???
Wäre Dir wirklich sehr dankbar . Meine Tochter hat sich mal auf einem Basar solch einen Hut käuflich erworben , nun hätte Sie gerne diesen Hut in verschiedenen Farben . Leider bin ich was das Häkeln angeht , noch im Embryonalen Alter , *grinsl* . Brauch für noch so einfache Dinge eine Anleitung an die ich mich dann sklavisch halten kann , sonst bring ich nix zustande .
Lieben Dank im voraus , Gruß Herzilein
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hi, der link zum hut ist doch oben im Beitrag drin;-) nur anklicken der sitzt bei Coats der blaue ist der gleiche lg chris
 
Thema:

ist sie nicht einfach total süss

Oben