Jahresprojekt 2010

Diskutiere Jahresprojekt 2010 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; jupp ihr macht das schon selbstständig alles klaro :wink1: :tagebuch4:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp ihr macht das schon selbstständig alles klaro :wink1: :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Jahresprojekt 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Fensterbilder finde ich persönlich prima

Liebe Leute,

bin zwar neu hier aber die Idee mit den Fensterbildern gefällt mir am besten. Erstens habe ich ein paar kleine Fenster in der Wohnung und für diese wollte ich schon immer Filethäkelbilder häkeln.

Falls es zuviele Bilder zum Schluß gibt macht das auch nichts denn ich finde die kann man zusammenhäkeln und als Scheibengardine für das Küchenfenster benutzen.

Ihr habt bestimmt noch mehr gute Ideen. Da kommt bestimmt etwas zusammen.

Herzliche Grüße

Margit Tiefel :strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du hast schon gesehen das hier drüber zu diesem projekt eine klönstube eine fotogalerie und ein anleitungsforum stehen?
 
W

wichtelzwerg

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
36
Hab das erst heute entdeckt, ist aus dem Projekt, Handpuppenhäkeln nichts geworden??? Oder find ich es nur nicht???

Schade da hätt ich mitgemacht, sowas ist immer toll
 
W

wichtelzwerg

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
36
Juhuu ich habs entdeckt, da werd ich mal schaun ob ich das auch hinbekommen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bitte benutzt die neuen Treads fürs Thema .. es gibt dort jeweils klönstuben u nd anleitungsforen incl der Galerien!!!
dieser TRead ist jetzt hier beendet
 
E

Elke28

Guest
Asche auf mein Haupt ich find die Kloenstube fuer die Fensterbildaktion nicht mehr :-((
Kloeppelhelga Kuehn, deswegen mein Beitrag hier, Danke das du uns die Bilder zeigst. Esist schon beachtlich und Lobenswert was die Dame in ihrem hohem Alter noch geschafft hat!! Ich denke sie hat Spass gehabt damit und sich damit die Zeit vertrieben :-))) sind sehr schoene Bilder zustande gekommen! :tagebuch4:
 
Thema:

Jahresprojekt 2010

Oben