Jan Stawasz

Diskutiere Jan Stawasz im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo! Ich wollte nicht extra ein neues Thema anfangen und frage mal: Es gibt ja eine sehr schöne Seite von Jan Stawasz Es gibt dort keine...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Ich wollte nicht extra ein neues Thema anfangen und frage mal: Es gibt ja eine sehr schöne Seite von Jan Stawasz
Es gibt dort keine Freebies.
Deswegen schreibe ich:Gibt es Bücher in Deutschland von ihm zu kaufen? Ich hab schon gegoogelt, war aber nix. Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, Eddica, diese Seite kenne ich. Da ich weder polnisch noch englisch gut kann, dachte ich jemand kann mir einen Tipp für den Erwerb eines Buches von ihm geben. Na, ich versuch mich nochmal durch die Seite zu wühlen. Vielleicht finde ich ja eine ISBN- Nummer und kann es in einer Buchhandlung bestellen.Lydia
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Lydia,

ich habe mir im letzten Jahr das Buch von Jan Stawaz bei im gekauft. Schreib ein E-Mail. Er kann ganz gut Deutsch. (Ich kann auch kein englisch und Polnisch) Das hat ganz gut geklappt. Es sind sehr schöne Muster in dem Buch.

Probiere es einfach mal aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Joscha! Ich danke dir für den Tipp. Ein Bekannter wollte es für mich kaufen. Über Paypal. Seit 4 Wochen aber noch keine Reaktion. Ich werde es in den nächsten Tagen mal mit einer Mail probieren. Lydia
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Es stand da Lieferzeit kann bis zu 3 Monaten sein. Ich hoffe du bekommst es noch Lydia.
Inzwischen steht auf seiner Seite, dass das Buch nicht mehr nachgedruckt wird.
Mir hätte das ja auch gefallen, ist mir aber viel zu teuer gewesen :|

LG
Kissy
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich vesuche es nochmal, habe aber eigentlich schon aufgegeben. Ich habe soviele Bücher. Die reichen eigentlich. Nur bin ich immer auf der Suche. Lydia
 
Thema:

Jan Stawasz

Oben