jede menge holzdeko

Diskutiere jede menge holzdeko im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; hallo nun hier mal meine gesamelten werke der letzten zeit! die meisten hatte ich schon vor meiner OP ausgesägt und geschliffen dachte wer weiß...
M

mamu

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
10
Standort
düsseldorf
hallo nun hier mal meine gesamelten werke der letzten zeit!
die meisten hatte ich schon vor meiner OP ausgesägt und geschliffen dachte wer weiß vielleicht haste ja kein bock auf Perlen und so ist es auch gekommen manchmal tut es schon gut so Hellseherrische Fähigkeiten zu haben.

also nun fang ich an :hihihi:
Schneemann mit Teelicht stehend auf einer Krackelierten CD mit Dekoschnee aussenherum:
Der kleine Gruß gilt euch allen hier im Forum!!!!

2 Engel die meiner meinung nach einfach niedlich aussehen der Rohlin war von VBS nur noch anmalen was abba gar nicht so leicht war! Aber seht selbst:

Das hab ich in der Zetschrift Lisa gesehen konnte man bestellen für sage und schreibe 39 EURO da dachte ich mir neeeee dat geht auch billiger also schwupp war es fertig ich find es ist niedlich mal etwas anderes:


und mein ganzer stolz ist momentan dieses werkist eigentlich eine tonkarton vorlage gewesen habe es als richtige krippe gebaut also richtiges häuschenund werde die tage noch mehr mit moos und co arbeiten dann fehlen noch die tiere da bin ich grad am entwerfen. mal sehen was klappt

DER HERR IST DEIN HIRTE
dahinter brennt immer einteelicht sieht einfach traumhaft aus.

Mein Elch

und last but not least meine eiszapfenarmee die werden dann die tage an die fenster gebaumelt


so denke ihr habt nunerstmal genug geschaut mal sehen wat ich noch so alles anstell. hoffe das die bilder nicht zu groß sind für alle modembenutzer und ich wünsch euch noch einen schönen Tag
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo Mamu,

deine Werke sehen klasse aus.
Da kann das Weihnachtsfest ja ruhig kommen :)



LG

Ines :)
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
:hello:deine Holzsachen sind einfach toll.
Aber schreib doch am besten dazu aus
welchen Büchern die Vorlagen sind.Wegen
dem Urheberrecht.Nicht das es Ärger gibt.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
einfach super deine sachen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hallo mamu :-)
schöne holzsachen hast du gemacht :biggrin:
an die eiszapfen wollte ich auch schon längst dran :D :D
aber noch keine zeit gehabt...nu wo ich deine seh ,werd ich schon wieder hibbelig *lach*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm warum bitte hängste net die bilder so an wie alle anderen?
ich mag das verlinken net .. das gibt ständig tote foren wenn eure bilder mal bei euch umgeändert werden sorry
 
Thema:

jede menge holzdeko

Oben