Karten mit Kreis- und Randprägestanzern

Diskutiere Karten mit Kreis- und Randprägestanzern im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo, ich habe mal ein wenig mit den neuen Stanzern rumexperimentiert.... das sind die Ergebnisse:
Anita_bastel

Anita_bastel

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
13
Standort
Varel
Hallo,

ich habe mal ein wenig mit den neuen Stanzern rumexperimentiert....
das sind die Ergebnisse:
 

Anhänge

K

Karin

Guest
:hello: die Karten sind richtig hübsch :)- ein genuß die anzuschauen! :)
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sind aber toll geworden
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Sehr schöne Karten, gefallen mir!!! Danke für's Zeigen und für die tolle Anregung, auch runde Formen am Rand zu stanzen. :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Die Karten sind super, und wie ich schon bei karin geschrieben habe, das mit den Rundstanzungen ist toll. Und man hat die Möglichkeit andere Farben und Papiere zunehmen. Und nicht immer diese fertigen weißen oder goldenen von einer gewissen Dame :D.


Da habe ich noch eine Frage. Die so im Raume steht, ich auch mal zu Karin :hello: Können da auch Tapeten gestanzt werden, oder allgemein gefragt, wie stark darf da zu stanzende papier sein?

LG Sonja
 
K

Katze_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
7
Die karten sind echt wunderschön!

Leider kann ich mich immer nicht durchringen die stanzer zu kaufen, da mir der Preis momentan immer hoch erscheint.

Aber suPer Karten hast du gemacht.

LG Gudrun
 
buntfalke

buntfalke

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
13
Standort
Niedersachsen
Moin moin
super Karten und die Randstanzer sind ja riesig.
Werde demnächst Deinen Shop "besuchen"
Liebe Grüße aus Oldenburg
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
die Karten sind ja ne Wucht. Mann kann schon eine Menge überhaupt mit Stanzern machen.

Weiter so.

Liebe Grüße

Ines :)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Schön geworden. Ich habe mir auch so eine Eck und Bordenstanzer zugelegt. Einfach genial, was man damit alles verschöner kann. Die Karten sehen gleich viel professioneller aus. Im Kreis hab nich noch nicht gestanzt, aber werd ich gleich noch nachholen. Habe Bei QVC auch gesehen, wie sie das Papier gefalten haben wie bei Scherenschnitt und so tolle Effekte erzielt haben. Ist wirklich tolle Erfindung

LG
Mimmi
 
K

Karin

Guest
@ Bastelfischlein-der Stanzer schafft mühelos bis 180g Papiere und auch Tapeten.Habe selber auch schon 220g Papier genommen und es hat geklappt.Ich persönlich finde-180g Papier am geeignetesten von der dickeren Stärke.

Die Karten sehen sehr hübsch aus,Anita! :)
 
Thema:

Karten mit Kreis- und Randprägestanzern

Oben