Katzen aus Pappe

Diskutiere Katzen aus Pappe im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe eine Alternative zu Sperrholz entdeckt. Pappe. Und zwar in drei Lagen übereinander kleben und dann mit dem Kutter zurecht schneiden. Dann...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich habe eine Alternative zu Sperrholz entdeckt. Pappe. Und zwar in drei Lagen übereinander kleben und dann mit dem Kutter zurecht schneiden. Dann mit Malerkreb umkleben, damit eine saubere Kante entsteht und dann mit normalen Wasserfarben anmalen. Wenn es trocken ist, mit Sprühlack einsprühen eventuell noch mit Glitzer verzieren. Das hab ich seit 3 Tagen gemacht. Hier nun ein paar fertige Werke.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Hallo Mimmi,

die sind schön gewsorden. :biggrin:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
sehen hipp aus.
Quasi eine Art Papiermache statt Holz.
Ne prima Alternative für Leute wie mich, die weder Laubsäge noch Dekupiersäge
ihr eigen nennen.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
stimmt genau. Aber man erreicht das Gleiche und brauch nicht mit den Sägen wurschteln
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
@susi willkommen hier bei den bastlern zeig dich mal mit foto viele hier wirste ja eh kennen...

@mimmi klasse gemacht
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
hu hu mimmi,

die Mietzen sind ja klasse. Das würde ich sehr gern einmal aufgreifen und bei mir hinstellen.

Tolle arbeit.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
wird da überhaupt ml was gekauft?? biste neu dort mimmi? stells doch bei uns auch in d en kleinanzeiger ein... abr mitm preis dabei net fürn euro 8)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Wenn du das sagst, werd ich das glatt machen. Danke, daran hatte ich wieder nicht gedacht.
 
Thema:

Katzen aus Pappe

Oben