Keltisches Motiv Schlangen

Diskutiere Keltisches Motiv Schlangen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; jetzt hab ich das ganze Forum durchsucht aber keinen Platz gefunden, wo dies einstellen könnte. Darum bleib ich mal hier ^^ Es sollten eigendlich...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
jetzt hab ich das ganze Forum durchsucht aber keinen Platz gefunden, wo dies einstellen könnte.
Darum bleib ich mal hier ^^
Es sollten eigendlich 4 Schlangenmotive auf einem Großen Bild werden, aber nachdem ich schon ewig dran sticke und ich die nächsten Jahre kaum zum sticken kommen werde
hab ich beschlossen einfach das Bild zu teilen und 2 einzelne Motive zu machen, nun bin ich fertig und weiß noch nicht genau, was ich damit anstelle ;)
Muster stammt aus diesem Buch Keltische Muster




Hier noch ein Bild, wie Mara meine Arbeit kontrolliert ^^ ^^
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Silke...

Sind die Motive, auf einem Stück Stoff?
Wenn ja, würde ich gucken, ob und welchen passenden Rahmen, von den Maßen her, du bekommen könntest.
Ich stell mir gut vor, einen langen schmalen Rahmen und die zwei Motive untereinander angeordnet.
Und dann hängst du das bild einfach da auf, wo du es eben auch als 4-er Gruppe gedacht hattest. ;)
Irgendwann mal, wenn es dich später doch noch mal "rappeln" sollte, stickst du die anderen zwei und hängst sie bissi versetzt daneben...
Oder jetzt, zwei einzelne quadratische Bilder daraus machen und versetzt aufhängen...`Sieht bestimmt auch gut aus...
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.573
Standort
Wetteraukreis
Sehen sehr schön aus die keltischen Schlangen. Diese Celtic Motifs haben schon was für sich.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Silke eine wunderschöne Arbeit :)

hachja - so schön sticken müsste man können :O
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Ich weiß ja nicht, ob Mara mit deiner Stickerei zufrieden ist, aber ich find sie klasse!
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
marlies schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob Mara mit deiner Stickerei zufrieden ist, aber ich find sie klasse!
Marlies, sonst hätte Silke die Bilder doch garnicht zeigen dürfen! :quer:
Silke, mir gefallen die keltischen Schlangen auch sehr gut!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.971
Hallo Silke,

bei MAra sieht man mal wieder: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Schöne Stickerei hat Du gemacht.

LG
Bettina
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Hallo Silke, und, sind die Bilder durch Mara´s Endkontrolle gekommen ? ;)
Neeee, im Ernst, die Bilder finde ich total klasse, eine sehr schöne Arbeit und bestimmt sehr zeitaufwendig. Ich finde Manja´s Vorschlag gut, könnte mir auch vorstellen, dass die Motive richtig gut zur Geltung kommen.

Liebe Grüße Christa
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
*lach* Mara hat genehmigt das ich sie zeigen darf :)
hat ein paar Fehler gefunden, die man nur bei genauem hinsehen bemerkt, bzw, beim geschulten Auge^^

Ja, ich überlege noch wie ich das demonstrieren kann, in der Anleitung sind die Oramente in Runden Rahmen, aber das passt nicht ganz zur Wohnung :)
denke das ich noch einen Rand Sticken werden und sie dann in Quadratische Rahmen tun werde.
bin mir aber noch unschlüssig, hab ja noch ein bissal Zeit. läuft ja nicht weg :D

und nun ein dickes Dankeschön für Eure Lob und werde mir die Vorschläge im Hinterkopf behalten :tagebuch4:
finde sie nämlich sehr gut :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Sehr hübsche Motive! :applause:
Wie groß sind die denn? Ich könnte mir auch vorstellen so ne Tasche zu nähen, aus dunklem Brokat, so ne viereckige mit Klappdeckel rüber, und dann ein Schlangenmotiv als Zentrales Element oben auf dem Klappdeckel. Geht natürlich nicht, wenn die Motive zu groß sind.
 
Thema:

Keltisches Motiv Schlangen

Oben