Kleid verschönert

Diskutiere Kleid verschönert im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallihallo :) Ich hatte ein Uraltes Kleid, eigentlich als Kleid zu kurz und als Oberteil zu lang. Erst wollte ich es wegwerfen, aber dann hab ich...
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Hallihallo :)

Ich hatte ein Uraltes Kleid, eigentlich als Kleid zu kurz und als Oberteil zu lang. Erst wollte ich es wegwerfen, aber dann hab ich mir überlegt ich könnt5e ja mal versuchen, einen Rock zu häkeln. Und das ist daraus geworden *freu*
Das Ananasmuster ist aus "Die kleine Diana - Häkelmode", Nr.3, Mai 2005 und eigentlich für einen Pulli gedacht. Jetzt will ich den Pulli, der ja auch relativ durchsichtig wird, in blau-güner wolle Häkeln, passt dann bestimmt super zu sem "neuen" Kleid :)

Das halbe Kissen ist für eine Freundin, die von mir entworfene Anleitung hab ich auch mal hergeholt, auch wenn es eher etwas "spezieller" ist ;)

Liebe Grüße,
Verena
 

Anhänge

D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
so hier die anleitung für den totankopf
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
tolle idee mit dem kleid... und sieht noch supi aus... klasse :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Heeeeeeeeeeeeeeee...das ist ja geil!!!!!

das sieht richtig super aus :applause: :thumbsup:
 
C

Chaosnadel

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
87
Ich finds genial! Tolle Idee. :applause:
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
... muß mich den anderen anschließen. Tolle Idee und sieht wirklich gut aus :applause:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Verena, das Kleid ist super geworden, man muss sich nur zu Helfen wissen. :welle:
 
Thema:

Kleid verschönert

Oben