kleine Balsaholz-Scheuche mit Teelicht

Diskutiere kleine Balsaholz-Scheuche mit Teelicht im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; meine erste Holzdeko in diesem Jahr,die ich gebastelt habe
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die ist ja süß :banane:
wie groß ist die hexe ?
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
die sieht ja gerissen aus .. klasse!
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Karin

sieht schön aus.:biggrin: Balsa hat aber auch die Preise angezogen....:bruell: kannste aber kuggen!
...was macht der Pilker...schon ´nen Hai am Haken??:banane:


Ich hab eine Bastelkrise....mir ist z.Z. alles Wurscht:unwissend:
 
K

Karin

Guest
Muldenboy-Balsaholz hab ich zum Glück noch ein wenig Vorrat :D
ja-die Pilker sind noch nicht fertig,ich versuche die am Sonntag zu schaffen.Der Hai wird erst in der ersten Oktoberwoche daran baumeln :banane: -mein Mann reist erst am 30. ab nach Norwegen :)
Bastelkrise kenn ich auch zu gut-aber nun geht es bei mir los,denn ich stehe recht lang auf dem Markt
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Süße Hexe. Schöne Deko. Weiter so
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Karin,

Deine Balsaholz-Scheuche sieht ja echt spitzenmäßig aus!!!!!!!!!!! *hüpf*

Sag mal, gibt es einen bestimmten Grund, warum Du Balsaholz verwendest?? Hat das gegenüber Leimholz irgendwelche Vorzüge?
Ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus mit Holzarten... kenne nur die üblichen wie Tanne, Fichte, Kiefer usw.

LG
Kerstin
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Original von Muldenboy
Ich hab eine Bastelkrise....mir ist z.Z. alles Wurscht:unwissend:
Ich hab auch öfters mal Bastelkrisen!!! In dieser Zeit ist es echt besser, man läßt es auch wirklich bleiben. Wenn diese überwunden ist, habe ich plötzlich sogar viiiiiieeeel mehr Energie, Bastellust und Ideen als vor der Krise!!! :D :D

Ein früherer Lehrer von mir sagte damals immer "kreative Schöpfungspause" dazu! :D

LG
Kerstin
 
K

Kleiner_Hobbit

Guest
Der Unterschied zwischen Balsaholz und Leimholz interessiert mich auch. Die Kräuterhexe ist einfach spitze. Da hätte ich bei mir genau den richtigen Platz dafür :D

@Muldenboy: Ich hatte Dir vor längerer Zeit mal eine Private Nachricht geschickt. Hast Du die noch nicht gelesen?
 
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
ist ein sehr süsses motiv :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

kleine Balsaholz-Scheuche mit Teelicht

Oben