Kleine Klosterarbeit

Diskutiere Kleine Klosterarbeit im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Bewunderer euerer Arbeiten und nun starte ich meinen ersten Versuch selber ein Bild meiner...
B

Bärbl

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
12
Hallo,
ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Bewunderer euerer Arbeiten und nun starte ich meinen ersten Versuch selber ein Bild meiner Klosterarbeiten einzustellen. Drückt mir die Daumen,sollte ich Fehler machen, habt bitte Nachsicht mit mir. Für Tipps wie ich es besser machen kann wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Bärbl
:hello:
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Barbara!
Sieht spitze aus! Siehst Du, so schwer ist es gar nicht - wenn man weiß wie (Computergenie)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
freu mich das du dich getraut hast ...sehr schöne Arbeit
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Bärbl,
deine Arbeit ist wunderschön!!! Freue mich schon auf neue Bilder von dir! - Übrigens - HERZLICH WILLKOMMEN :danke:
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Bärbel,
das ist ja eine wunderschöne Arbeit, wie gross ist sie im original und ist des Dein entwurf?
ich finde es sieht super aus mach weiter so.
liebe Grüsse Steini
 
B

Bärbl

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
12
Hallo Steini,
zuerst mal vielen Dank für die Komplimente, freut mich das es euch gefällt. Ich muß gestehen daß das nicht mein Entwurf ist sondern mit kleinen Änderungen von mir nachgemacht wurde. Das Original stammt von Frau Müller aus Reißbach, bei der man übrigens alle Materialien die man für Klosterarbeiten braucht kaufen/bestellen kann. Das Schifferl ist 10cm hoch und ca. 5,5cm breit. Ich habe es inzwischen auch schon in rosa, hellblau, silber, gold, dkl.rot ,braun und kräftigrot gemacht. Der Rahmen besteht aus Metallfolie die ich mit Wickelbouillion umwickelt habe.
Viele Grüße
Bärbl
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht wunderschön aus.

LG, Margret. :hello: :hello:
 
B

Bärbl

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
12
Guten Morgen,

Habe mich rießig über euer Lob gefreut. Sobald ich meinen neuen Fotoapparat habe, versuche ich wieder Fotos einzustellen. Ich habe leider immer noch Probleme beim verkleinern, bin halt noch ein Änfänger.

Viele Grüße an Alle
Bärbl
:wink1: :wink1: :wink1:
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo Bärbl,

deine Klosterarbeit ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir gut.
 
B

Bärbl

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
12
Danke Sabina
Viele Grüße
Bärbl
:hello:
 
Thema:

Kleine Klosterarbeit

Oben