kleine Nester aus Hühnereiern

Diskutiere kleine Nester aus Hühnereiern im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Für die Nester habe ich Eier ausgeblasen und dann oben vorsichtig ein grösseres Loch gemacht. Ich würde gleich oben ein grosses Loch machen und da...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Für die Nester habe ich Eier ausgeblasen und dann oben vorsichtig ein grösseres Loch gemacht. Ich würde gleich oben ein grosses Loch machen und da das Eiinnere rausnehmen. So musste ich links und rechts die Löcher zumachen. Dann werden sie innen und aussen angemalt. Zum Schluss mit Heisskleber Deko reinkleben. Das Füsschen ist eine kleine Holzscheibe. Die habe ich passend angemalt und das Ei darauf geklebt. So haben die Scheiben auch noch eine Verwendung gefunden:biggrin:
Die Tischdeko dazu zeige ich dann am Wochenende. Hier ist der Link http://www.basteltipps-forum.de/tischdeko/281-ostertischdeko-mit-eiernester.html zur Tischdeko.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi:-2:
Sind die soooooooo süüüüüüß. Welch eine geniale IDEE. Sehr hübsch & liebevoll gestaltet und auch farblich abgestimmt....Bastelkrappi--> DICKES LOB, werde ich mir merken...kommt gleich in meinen Bastelkrappiordner..hihi:-37:

Freue mich schon auf die Tischdeko.....:-60:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sandra. Freue mich für dich, das wieder was neues in deinen Bastelkrappi- Ordner kommt:-39:

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
welch süße Osterdeko, das ist eine tolle Idee. Kleinkram hat man immer zu Hause und so ist es liebevoll verbastelt. :-60:

LG Basteljule :-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dir auch Danke Basteljule und liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
:19: Also Bastelkrappi, du hast ja echt supertolle Ideen, meinen allergrößten Respekt. :-2:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Fortuna...vielen lieben Dank:-2:
 
Thema:

kleine Nester aus Hühnereiern

Oben