Klöppelbrief für Schwibbogen?

Diskutiere Klöppelbrief für Schwibbogen? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, leider habe ich es über Weihnachten in Chemnitz nicht geschafft , mich um einen Klöppelbrief für einen Schwibbogen und den passenden...
C

chancex

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
1
Hallo,

leider habe ich es über Weihnachten in Chemnitz nicht geschafft , mich um einen Klöppelbrief für einen Schwibbogen und den passenden Schwibbogen-Rahmen zu kümmern. Kennt jemand eine Adresse, wo man so etwas bestellen kann? Ich hätte gern ein traditionelles Motiv mit Schnitzer und Klöpplerin.

Danke im Voraus!

Jana
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Jana,

ich kann Dir hier an dieser Stelle keine Adressen weitergeben, aber Du kannst Dich auf der Seite des Deutschen Klöppelverbandes informieren, dort ist eine Händlerliste verlinkt. Wenn Du dort nach Händlern im Erzbirge suchst, wirst Du garantiert fündig. Und viele haben auch einen solchen KB und den Schwibbogen dazu.

[/font]
 
M

Margit Lärm

Guest
Klöppelbrief für Schwibbogen

Hallo Jana,

den traditionellen Schwibbogen mit Schnitzer und Klöpplerin (Johanngeoergenstädter Bogen) findet man nicht überall. Ich habe den Brief in Annaberg-Buchholz gekauft. Leider weiss ich die Adresse nicht mehr genau. Im Örtlichen habe ich nur einen Laden für Klöppelbedarf am Markt gefunden, es müßte der richtige sein. Hier werden auch Schwibbögen verkauft.

Böttcher, Volker Für de Hutzenstub, Klöppelzubehör; [/font]Klosterstraße 3, 09456 Annaberg-Buchholz, Tel: 03733/ 67 66 70

Schwibbogen und entsprechende Klöppelbriefe verkauft auch Steffi
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schmat in 08289 Schneeberg, Markt 15, Tel.03772/ 2 27 52.

Ich hoffe du hast Erfolg

Margit
 
Thema:

Klöppelbrief für Schwibbogen?

Oben