Kloeppelfan und klöppelfan

Diskutiere Kloeppelfan und klöppelfan im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Hallo und herzlich willkommen, lieber Kloeppelfan bei uns im Klöppelforum! :welle: Wie schön, dass du hierher gefunden hast und wir...
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1:

Hallo und herzlich willkommen, lieber Kloeppelfan bei uns im Klöppelforum!
:welle:

Wie schön, dass du hierher gefunden hast und wir hoffen auf dein Interesse zum Mitmachen hier!

Magst du dich vielleicht noch etwas vorstellen? Du hast auch die Möglichkeit, dir ein eigenes Bilderalbum anzulegen.

Übrigens gibt es noch ein Mitglied hier, dass sich genauso nennt, nur mit Umlaut und klein schreibt: klöppelfan :hello:
hoffentlich gibt es da keine Probleme :unwissend: wenn sich einer von euch beiden daraufhin anders nennen möchte,
kann er das bitte mir oder Chris mitteilen.
 
K

Kloeppelfan

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
38
Forenmitglieder stellen sich vor

Hallo Handarbeitsfans,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im schönem Erzgebirge, bin 49 Jahre und stricke schon seit meiner Jugend, Hardanger und Häkeln kam vor etwa 10 Jahren dazu und mit dem Klöppeln habe ich vor ca. 2 Jahren begonnen. Am liebsten stricke ich Socken u. Babygarnituren. Ab nächster Woche geht es wieder mit dem Klöppeln weiter,habe nämlich viel vor. Bis Dezember 2007 sollen 2 große Schwibbögen fertig werden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Thema:

Kloeppelfan und klöppelfan

Oben