Klöppeltreffen in Brügge

Diskutiere Klöppeltreffen in Brügge im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, am Feiertag 15. August findet das alljährliche Klöppeltreffen in Brügge statt. Dieses Jahr sind Aktionen am 13.,14. und 15. geplant. Werde...
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

am Feiertag 15. August findet das alljährliche Klöppeltreffen in Brügge statt. Dieses Jahr sind Aktionen am 13.,14. und 15. geplant.
Werde mich normalerweise am Sonntag 14. im Zug setzen und hin düsen. Brügge ist immer eine Reise wert. :h50:
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,
bin am Sonntag in Brügge gewesen. Wer Lust auf Fotos hat kann auf meiner Webseite Bilder finden. Leider sind einige nicht zum Klöppeln gekommen wegen der schlechten Witterugn. Sonntag war es aber zum Glück trocken und wir konnten gemütlich durch Brügge spazieren. 3 verschiedene Ausstellungen waren zu besichtigen :
-eine in einem kleinem Klöppelladen, wo die Ausstellungsstücke des Wettbewerbs waren
-die zweite in einer alten Brauerei (Woulplein) wo OBD und andere Klöppelgruppen ausgestellt hatten und auch klöppelten
-die dritte war in einer früheren Kapelle untergebracht, dies war ja nach Geschmack zu beurteilen, sehr modern
und nicht zu vergessen sassen hier und da mal einige und in einem Hotel hatten sich auch einige versteckt wegen dem schlechtem :regen: von Samstag.
Brügge ist immer eine Reise Wert und ich denke dass ich 2012 wieder mit dem Zug hin düse. :O
 
Thema:

Klöppeltreffen in Brügge

Oben