krabbel-tagesdecke für babys

Diskutiere krabbel-tagesdecke für babys im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; :h50: eine meiner besten freundinen hat inzwischen ihr 3 kind vor ca 10 tagen bekommen und da bei und demnäst der babybesuch da ansteht habe ich...
R

ruebchen1

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
10
:h50: eine meiner besten freundinen hat inzwischen ihr 3 kind vor ca 10 tagen bekommen und da bei und demnäst der babybesuch da ansteht habe ich vorgestern diese decke aus baumwollstoff und fleecestoff genäht :welle:

und von meiner großen schon mal getestet :dancing:
 

Anhänge

R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Deine Decke gefällt mir sehr gut, da wird sich die Mutter sicher sehr darüber freuen.
 
R

ruebchen1

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
10
danke :grins:



meine große ist zumindest ganz begeistert gewesen ...sie bekommt demnäst auch eine aber noch ne nr. größer
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Die Decke ist sehr schön geworden
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,
die ist aber schön geworden, da kann der Nachwuchs sich aber freuen. Alles Gute.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
tolle decke, die würde meiner maus auch gefallen ;)
 
N

Nina1

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
69
Wunderschön!
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Sooo eine schöööne Decke, kein Wunder, dass sie der Kleinen gefällt und für das Baby ideal!

Am Foto siehst du meine Enkelin geb.2006, sie schläft auf einer Decke die ich genäht habe. Allerdings musste sie nur gefüttert, Unterseite einfarbig, gesteppt und eingesäumt werden. Habe sie schon 1999 für meinen Enkelsohn genäht und sie "lebt" noch immer, wird nun von seinen Cousinen verwendet...
 

Anhänge

Thema:

krabbel-tagesdecke für babys

Oben