Kreuzstichfans aus meiner Umgebung gesucht

Diskutiere Kreuzstichfans aus meiner Umgebung gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Kreuzstichfans, in Frankreich gibt es in fast jeder Stadt noch herrlich große, sehr aktive Stickclubs - in Deutschland bekommt man oft den...
S

sabine k

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
13
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo Kreuzstichfans,

in Frankreich gibt es in fast jeder Stadt noch herrlich große, sehr aktive Stickclubs - in Deutschland bekommt man oft den Eindruck, es traut sich niemand mehr, sich als Stickfan zu `outen´ und schon gar nicht, in einen Stickclubs zu gehen.
Nun suche ich im Großraum Wuppertal u.Umgebung Kreuzstichbegeisterte, die sich mit mir zwecks Austausch mal persönlich treffen.
Da ich über eine Bibliothek von ca. 300 Fachbüchern aus aller Welt, ca. 200-300 Heften/Zeitschriften, Motiven aus dem Internet und lose gesammelten Muster verfüge, bin ich gern bereit, Muster mit anderen zu tauschen. An zusätzlichen Büchern bzw. Heften bin ich immer interessiert.
Da ich alle Motivquellen in eine über 4 Jahre angelegte PC-Datei eingegeben habe, kann ich gezielt ganz bestimmte Muster suchen, falls jemand etwas braucht.

Meine Spezialität sind überdimensionale Themensampler (Arbeitszeit zwischen 1/2 bis 2 Jahre), ich sticke jedoch auch kleinere Arbeiten und besonders gern antike Designs, Monogramme etc.. Da ich mir gern kurzfristig eine software zulegen möchte, um in Zukunft viel gezielter eigene Designs umzusetzen, wäre ich sehr interessiert, mich speziell darüber mit Kolleginnen auszutauschen, die diesbezüglich Erfahrung haben. Falls jemand an einer Arbeitsgruppe Spaß hätte - ich habe Platz und Zeit.

Wer Lust hat, kann mich über die email kurtz@la-couronne.com erreichen.
Herzl.Grüße, Sabine


[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hallo, anreden kann ich dich nicht denn dein nic name ist für mich unaussprechlich .. zum einen hätten wir ja ein extra kontaktforum, welches aus genau so einem grunde angelegt wurde .. . dann werde ich aus deinem post nicht wirklich klug oder klüger .... du bietest doch in keiner weise irgentwelche Art und Weise gespeicherte Muster zum tausch an? also quasi Freebies aus dem internet .. ich habe dich richtig verstanden du möchtest nur ganze Bücher oder Hefte tauschen? weil du sie doppelt hast? aber wenn du sie archivierst und schnelle finden kannst deine tausende von muster wie gibst du sie weiter?

übrigens sind auch für mich Internetgroups Gruppen zum Thema mit auch realem Ausstausch von informationen
übrigens das Thema Software incl Test von zig Produkten wurde hier schon vor Jahren sehr umfangreich bearbeitet
du bist doch schon seit jahren hier also könntest du dir doch eigentlich kontakte herstellen, Vorstellungslisten, Kreusztichclub usw
 
Thema:

Kreuzstichfans aus meiner Umgebung gesucht

Oben