kreuzstichvorlagen ???

Diskutiere kreuzstichvorlagen ??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr lieben bin gerade dabei meinen computer etwas aufzuräumen und habe dies entdeckt, ich versuch mal diese einzustellen, mal sehen ob es...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr lieben bin gerade dabei meinen computer etwas aufzuräumen und habe dies entdeckt, ich versuch mal diese einzustellen, mal sehen ob es klappt. war in meinem hefter vorlagen gespeichert. hat jemand ne ahnung woher die stammen?
 

Anhänge

S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
und auch dieses hier
 

Anhänge

S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
und noch eins

sind alle toll, wenn ihr die erkannt habt, habt ihr vielleicht noch einen kleinen tip für mich wo ich diese bekomme??? ;)
 

Anhänge

G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Sandra,

das letzte Bild ist "The Bride" von Graphworks, das zweite ist von Mystic Stitch "Dew Fairy"

:hello:gabi
 

Anhänge

S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
mensch gaby,

schön das es dich gibt!!!! :D
und wo kann ich das kaufen?
haste da noch nen tip für mich?

:hello:

sandra

ps: besonders die fairy hat mir angetan.. ;), und ick bin ja noch meinen anderen projekten garnicht fertig... krake mußte man sein, 5 arme 5 beine... :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
sandra geh doch mal bei gabi in den shop ist doch unter ihrem beitrag verlinkt... sie wird ja kaum hier schrein :-)))))))))))) winke chris
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,im shop findet sie das nicht, aber stimmt schon, ich kann sie bestellen.
die graphworksvorlage müsst auch bei anderen läden die ein größeres sortiment an amer. vorlagen haben erhältlich sein, das komplettsortiment Mystic Stitch ist laut deren retailerliste hier in D außer bei mir nur noch bei cross stitch corner oder Monika Arnold zu bekommen, der normale großhandel vertreibt nur einen kleinen teil deren bilder

Sandra, nach dem Hasen hab ich nochmal gesucht, hatte vermutet ihn in der Bunnies Galore von Leisure Arts vielleicht zu finden, leider negativ
die vögel sehen mir irgendwie nach was europäischem aus.
muss die tage mal kataloge blättern

:hello:gabi
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallöle

stimmt hast recht. habe schon bei monika nach gefragt die besorgt mir die dew fairy. die braut werde ich mal später auf dich zurückkommen, habe nämlich noch ein paar projekte in bearbeitung.

grüße und danke

ps: ne internetbekanntschaft sagte mir letztens, das die wellis eventuell von eva rosenstand seien könnten, ich allerdings habe nichts dazu gefunden...

sandra :hello:
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
BINGO Sandra, deine bekannte hat recht.
Im rosenstand katalog hab ich sie gefunden. art.nr.12-994 ist 30x40cm groß.

bei dem hasen hab ich nicht viel hoffnung, für eine einzelvorlage ist der zu klein. ich tippe auf eine zeitschrift, würde vom stil zu den älteren leisure arts oder cross stitch & country crafts passen. ich hab noch einige stapel im keller, vielleicht begegnet er mir da mal. jetzt alle durchsuchen krieg ich zeitlich nicht auf die reihe

:hello:gabi
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Wellis

Hi

also die Vorlage mit den Wellensittichen die hät ich auch gern. Der Blaue sieht aus wie meiner *g* :D
Habt ihr schon rausgeknobelt wo der her stammt????

Grüßle Sanne
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Sanne,

war vielleicht ein bischen verwirrend geschrieben, aber mein "bingo sandra" da oben war auf sandras ps. davor mit den wellis (wellensittichen) bezogen.
rosenstand stellt nur packungen her, als vorlage gibts die nicht

:hello:gabi
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
liebe gabi,

vielen dnak noch mal, das du dir die zeit nimmst und stöbers. hast ja noch viele viele andere dinge zutun.

grüße aus dem heut und gestern sonnigen berlin

sandra
 
Thema:

kreuzstichvorlagen ???

Oben