Kurskarten

Diskutiere Kurskarten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; leider hatten nur einige ihre karten zum fotoknipsen mitgebracht nur 4 Leutchen, schade das wäre ein tolles Kartenfoto geworden hier unsere...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
leider hatten nur einige ihre karten zum fotoknipsen mitgebracht nur 4 Leutchen, schade das wäre ein tolles Kartenfoto geworden

hier unsere ausbeute aus 5 vormittagen
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Chris,

die Karten sind ne Wucht. Alles sehen super klasse aus. Mein kompliment an die Bastlerinnen. besonders jedoch hat es mir die Karte mit den Rosen vorn angetan.


LG

Ines :)
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Ich kann mich Ines nur anschließen.
Die Karten sind einfach nur Spitzenlasse.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja leider ist es auch net so klar das foto, ich war auch überrascht wie toll die karten geworden sind... war ja so in der art mein erster Kartenkurs... freie Gestaltung ohne das ich etwas vorgegeben habe sondern nur Techniken erklärt und gezeigt tipps und ideen eingebracht usw.. dafür 5 grosse Kisten an Material mitgeschleppt

.ist halt recht mühselig und anstregend statt immer nur eine karte nachmachen zu lassen. .. es hat mir viel Spass gemacht.. im Frühjahr biete ich zwecks zeitknappheit keinen an aber im Herbst bestimmt wieder... nen bissl enttäuscht war ich das die anderen ihre Karten net dabei hatten, stelt euch mal die 4-5 fache Menge vor :-))) auf das Foto hatte ich mich so gefreut und vor allem waren es auch super schöne stücke

das linke bild in der zweiten Reihe das ist ein Paket mit Stoff gemacht, ich fand die motive in stoff einfach sooo schön und hab sie immer im ganzen einsetzen lassen
 
B

bernadette

Guest
hallo chris,

die karten sehen ja super aus, kompliment.

da werden die kursteilnehmer/innen begeistert gewesen sein :D.

lg, bernadette
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Das sind ja super Karten, chris.
Die teilnehmer haben gut gelernt.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
super Karten, so einen Kurs bei Dir könnt ich auch vertragen... meine Karten sind immer so... na sagen wir einfach...:-)))
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die Karten sind sehr schön. Toller Erfolg Dein Kurs Chris.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wirklich tolle Karten, die hier entstanden sind - und so viele verschiedene Techniken. Einfach super!

LG Evi
 
Thema:

Kurskarten

Oben