Loom Knitting

Diskutiere Loom Knitting im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich bin mal in den google gegangen und habe danach gesucht. Unendliche Videoflut. Hat jemand von euch das mal gemacht? und wie ist das...
P

Paganina

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7
Hallo,

ich bin mal in den google gegangen und habe danach gesucht. Unendliche Videoflut. Hat jemand von euch das mal gemacht? und wie ist das geworden? ich kann mir nicht vorstellen, dass das gestrick nicht total locker und schwammig ist. bei ner strickliesl ist das ja noch ein wenig anders... :unwissend:

Ich wuerde mich ueber rueckmeldungen freuen.

P.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
steffi geh mal googeln
 
S

Sora

Schüler
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
131
*lach*... jo... ne ziehmlich überdimensionale "Stricklisel"......

da bleib ich doch besser bei den Nadeln *ggg*
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe mal ein ganzes Set von den Teilen gekauft, war extra für Kinder, Meine Tochter hat damit gearbeitet. Da kommt es drauf an, welche Wolle Du nimmst, so ganz dünne geht nicht.
Ansonsten ist es genau so, wie bei einer Strickliesel. Ich finde aber handgestrickt geht das ganze schneller.
Ich habe es nur gekauft, da meine Tochter mit Stricknadeln nicht zurecht kam. Es war einfacher ihr es damit zu erklären, was beim stricken passiert.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou... hatte ich auch gleich machen können... :denk:

die Dinger kenn ich... das ist das Prinzip Strickliesel mit mehr Maschen....
gemacht hab ich das auch schon, dauert aber logischer Weise länger als bei den 4 Maschen die man sonst hat
locker und schwammig wird da nix... man muß nur die richtige fadenspannung haben... also immer schön fest ziehen

winke Steffi
 
Thema:

Loom Knitting

Oben