Mädchenbolero Anleitung gesucht

Diskutiere Mädchenbolero Anleitung gesucht im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo Meine Tochter wünscht sich eines von diesen modischen Jäckchen die man über Shirts trägt also quasi nur so Ärmel hat und unter der Brust...
S

Sandy*

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
6
Hallo Meine Tochter wünscht sich eines von diesen modischen Jäckchen die man über Shirts trägt also quasi nur so Ärmel hat und unter der Brust geschlossen wird. Kann mir jemand helfen wo ich eine leicht verständliche Anleitung finden kann? Bräuchte Gr. 140. :h50:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Versuche doch bitte mal mit unser Suche (oben rechts im Bildschirm). Gib doch einfach mal Bolero-Jacke ein und guck mal, was bei rauskommt .....
 
S

Sandy*

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
6
Super mamje genau sowas

Habe jetzt auch im internet gesehen , daß Schachenmayr Inspiration ein Heft extra für so Jäckchen zur Kommunion rausgebracht hat Ist Nr.122 Kennt das schon wer?

Sind schöne Sachen drin?

Bin grippebedingt leider zu Hause und kann nicht auf die Pirsch nach dem H :( :( :( eft gehen
 
S

Sandy*

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
6
Ob die Jacke auch schön mit Brazilia aussieht??

Neuer Wunsch wäre dann ein Ärmelschal da habe ich hier Anleitungen gefunden. Allerdings bin ich doch recht skeptisch nur ein normaler Schal und die Enden zugenäht klappt das Wirklich und geht der dann in Brazilia

Danke für eure Erfahrungswerte :D
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo sandy....
natürlich kannst du die jacke auch mit der wuschelwolle stricken...mir wär das zwar zu fluffig, aber kinder haben da ja einen anderen geschmack...
was sagt denn dein kind dazu?
brook
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe das Heft mit der Jacke zur Kommunion. Hatte genau die Jacke meiner Freundin ihrer Tochter zur Kommunion gestrickt, sogar mit Fusselwolle.
Ich brauche das Heft nicht mehr, da die Größen mittlerweile zu klein für meine Tochter sind. Falls Du es haben möchtest, melde Dich bei mir.
 
Thema:

Mädchenbolero Anleitung gesucht

Oben