Maschenmarkierer?

Diskutiere Maschenmarkierer? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, da meine zweite Leidenschaft das stricken ist, dachte ich, ich könnte mir Maschenmarkierer mit Occhi anfertigen. Evlt. mit Perlen o.ä. Hat...
K

Kaschnotte

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
9
Hallo,

da meine zweite Leidenschaft das stricken ist, dachte ich, ich könnte mir Maschenmarkierer mit Occhi anfertigen. Evlt. mit Perlen o.ä. Hat jemand von euch so etwas in der Art schon geknotet und könnte mir Tipps geben?

Grüße von Kaschnotte
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Halli, hallo!

Ich hab mit Maschenmarkierern keinerlei Erfahrung, aber Yvo hat welche gearbeitet. Du findest sie ziemlich weit unten auf folgender Seite: http://mitglied.lycos.de/fodografinshp/galerienanleitungen.htm . Allerdings gibt es dazu keine Anleitung. Aber Du kannst Dich ja davon inspirieren lassen...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
K

Kaschnotte

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
9
Hallo Eddica,
Danke für den Link. Ich muss mal ein bisschen rumprobieren. Diese sind sicherlich mit Split-Ringen gearbeitet.



Viele Grüße von Kaschnotte
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Hallo zusammen ;)

Habe meine Maschenmarkierer ganz simple mit
"einem Splitring - kleine Schlaufe am Anfang des Ringes - 2-3 Perlchen - und noch ein Splitring "

Das war jetzt quasi schon meine Anleitung dazu *g*

Habe mit Absicht einen Markierer farblich anders gemacht ... soll für den Anfang / Ende einer Runde sein ;)

Einen schönen sonnigen Tag noch für euch ;)

Lieben Gruss von Yvo :hello:
 
K

Kaschnotte

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
9
Hallo Yvo,

dann knotest Du aber die beiden Schiffchen nicht zusammen sondern wickelst einen Faden auf zwei Schiffchen? Sonst wäre ja der Knoten im Weg *grübel*

Grüße von Kaschnotte
 
Thema:

Maschenmarkierer?

Oben