Mechthild´s Häkel- und Strickecke

Diskutiere Mechthild´s Häkel- und Strickecke im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich werde hier für meine Häkel- und Stricksachen wieder ein Tagebuch eröffnen. Heute zeige ich euch mein 2. Paar gehäkelte Topflappen. Genaue...
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ich werde hier für meine Häkel- und Stricksachen wieder ein Tagebuch eröffnen.
Heute zeige ich euch mein 2. Paar gehäkelte Topflappen. Genaue Angaben dazu stehen in der Galerie.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Zur Abwechslung habe ich mal einen Spüli gestrickt. Nähere Angaben sind in der Galerie!

 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Mein Blumenkissen ist fertig. Bin ganz stolz darauf, denn es ist mein erstes selbstgemachte Kissen.
Nähere Angaben stehen in der Galerie.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Habe schon wieder Tolas gehäkelt. Dieses Paar bekommt meine Stieftochter für die neue Wohnung.
Dann habe ich bei der Sommerkartenaktion mitgemacht. Hier zeige ich euch die Karte.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Auch ich habe mal wieder etwas gewerkelt. Ich habe den 2. geheimnisvollen Spüli gestrickt. Dann habe ich mir ein Kuscheltuch gehäkelt. Nähere Angaben stehen in der Galerie.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ich habe meine Seerose fertig gehäkelt. Für die Grundidee, mußte das Blumenkissen herhalten.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Meine Tunika ist endlich fertig! Genaue Angaben stehen in der Galerie.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Von Seite 3 habe ich mir gerade mein Tagebuch geholt und natürlich auch ordentlich Staub gewischt.
Mein Pulli ist heute endlich fertig geworden. Ich habe es nicht so mit zusammennähen und Fäden verstechen.
Jetzt habe ich es aber geschafft und kann ihn euch zeigen. Nähere Angaben stehen in der Galerie.

 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ich habe heute auch mal wieder etwas zum zeigen. Meine ersten Mojos sind fertig geworden. Die Socken werde ich an eine liebe Freundin verschenken, und bin schon ganz gespannt, was sie dazu sagen wird.

Allle weiteren Angaben stehen in der Galerie.
 
Thema:

Mechthild´s Häkel- und Strickecke

Oben