Mein erstes Projekt an der Nähmaschine!

Diskutiere Mein erstes Projekt an der Nähmaschine! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben, :hi: habe heute das erste Projekt welches im Rahmen meiner Hauswirtschaftsweiterbildung im Fach Nähpraxis begonnen wurde...
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben, :hi:


HPIM1461.JPG


habe heute das erste Projekt welches im Rahmen meiner Hauswirtschaftsweiterbildung im Fach Nähpraxis begonnen wurde fertiggestellt.

Zugegeben meine Mäusekissen sind sehr einfach aber da ich ja an der Nähmaschine noch Anfänger bin freut es mich jetzt um so mehr das sie eigentlich ganz niedlich geworden sind und deshalb muss ich sie euch gleich mal zeigen.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Da geb ich dir Recht, die sind niedlich geworden.
Ich hab damals in der Lehre auch als allererstes ein Nadelkissen genäht. Also ein Kissen im Kleinformat.
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
sehr lustig Dein Kissen und dass Mäuse so einfach gestalltet werden ist wunderbar! man kann sie richtig erkennen - hasst Du ihnen auch einen Kosenahmen gegeben?

liebe Grüsse,
Annemie
 
M

MyLady24

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
35
Nein Kosenamen haben sie noch nicht :D Aber ich denke ich werde ihnen noch ein paar Schnurbarthaare verpassen!

Den Schwanz habe ich bewusst weggelassen der hatte nämlich bei der Vorlage eher den Eindruck als habe er die Funktion eines Aufhängers! Das passte gar nicht so recht.
 
H

horrormaus

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
29
Die sind ja total schick.
Hoffentlich komme ich mit meiner Nähmaschine klar wenn sie dann endich ankommt.
bin jetzt schon ganz gespannt darauf,obwohl ich sie heute erst bestellt habe.
 
Thema:

Mein erstes Projekt an der Nähmaschine!

Oben