Mein Schweinchen Schlau ist weg

Diskutiere Mein Schweinchen Schlau ist weg im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, an wen auch immer, der weiß, was passiert ist... Heute habe ich mal wieder vorbeigeschaut und festgestellt, daß meine Anleitung...
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Hallo, an wen auch immer, der weiß, was passiert ist...

Heute habe ich mal wieder vorbeigeschaut und festgestellt, daß meine Anleitung "Schweinchen Schlau" spurlos verschwunden ist- war damit etwas nicht in Ordnung? Habe ich wirklich selbst entworfen...

Eine gute neue Woche
wünscht Euch

:grins:Mimi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wo es hingehört.. verlinkt is verlinkt
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Chris schrieb:
wo es hingehört.. verlinkt is verlinkt
...wieso "verlinkt"??? Es war doch IHRE Anleitung!!! Sie hat ja nur einen Link gesetzt um zu zeigen, woher sie die Anregung erhalten hat!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Danke, daß Ihr es wiedergefunden habt! Aber verstanden habe ich es wie Eddica nicht... aber ich bin ja noch neu und so werde ich es noch lernen, was Ihr wo hinschreibt.

Liebe Grüße

:grins: Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...ich hab mir nochmals den Link genau angesehen (sämtliche 4 Seiten) und dort nicht mal das Schwänzchen eines Schweinchens entdeckt! Also ist "Schweinchen Schlau" Mimis Eigententwurf (was sie ja auch selber angegeben hat). Und als Eigenentwurf gehört es in "unsere Anleitungen" und nicht in die "verlinkten". Also hab ich es wieder an seinen angestammten Platz zurückverschoben. Hoffentlich wird das arme Schwein bei der Hin- und Her-Verschieberei nicht schwindlig!

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
?? wo bitte is denn die anleitung hier im tread bin ich blind`?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja ich bin blind hab die pdf net gesehen, nu is das schweinerl sicher schwindlig

sorry
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Alles wird gut! Heute am 13.

Danke für Eure Mühen!!! Herzlichst

:grins: Mimi
 
Thema:

Mein Schweinchen Schlau ist weg

Oben