Meine 1. Embossing Karte/ Andrea 24.09.08

Diskutiere Meine 1. Embossing Karte/ Andrea 24.09.08 im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Den Engel habe ich zuerst mit einem Stempelkissen von Stamping up in Blau/grau gestempelt, und dann mit einem Emposing Tupfer den Stempel nochmals...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Den Engel habe ich zuerst mit einem Stempelkissen von Stamping up in Blau/grau gestempelt, und dann mit einem Emposing Tupfer den Stempel nochmals an einigen Stellen betupft und Dank tollem Winkel, noch mal auf mein zuerst gestempeltes Motiv gestempelt,dann mit goldenem Embossing Pulver bestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt und zum Schmelzen gebracht,zum Schluß noch BeaDazzle und dann konnte ich die Karte weiter gestalten. Hintergrund und Schneefocken mit dem Cuttle, Merry Christmas Stempel mit weißem Stempelkissen auf dunkelblauem Papier gestempelt.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die sieht ja echt schick aus :klatsch:
obwohl ich nicht alles verstanden hab :D
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sehr schön geworden andrea :klatsch:
 
K

konni-kind

Guest
Eine tolle Karte :applause:

Das klingt ja richtig kompliziert. Daran wäre ich warscheinlich verzweifelt, denn bei mir muss alles ruckizucki gehen.

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke für euer Lob, freut mich wenn sie gefällt..............

Konni ist echt nicht schwer :kopfschuettel:
 
W

wakipi

Guest
ich find die Karte auch ganz klasse :banane: :bussi: ..obwohl es für mich auch nur böhmische Dörfer sind, da ich es ja nicht so mit dem Kartenbasteln habe :unwissend: ..und ich werde auch kaum noch damit anfangen :kopfschuettel:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schöne Karte. Mit Embossingpulver habe ich auch schon mal Stempel verschönert. Hab ich allerdings nicht so gut hinbekommen und dann aufgegeben. :pfeif: :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke für euer Lob, es freut mich wenn sie euch gefällt
 
Thema:

Meine 1. Embossing Karte/ Andrea 24.09.08

Oben