Meine allererste Häkelkette

Diskutiere Meine allererste Häkelkette im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; sie ist heute fertig geworden.
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
sie ist heute fertig geworden.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Erika, die sieht klasse aus.
Gefällt mir supergut
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
was is das denn :ablauss:
du gehst aber schöööööön fremd *grien*
giebs zu .. das ist doch nicht deine erste ??
so gleichmäßig ..echt toll :biggrin:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
cool Erika, hab ich auch schon mal gemacht, ist aber nicht so ganz mein Ding, mir zu fizzelig :horror:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Also für die erste Kette ist sie dir super gelungen, gefällt mir sehr gut und sind genau meine Farben :applause: :biggrin:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Doch Tueddi ganz ehrlich das ist meine allererste. Habe bei einem Workshop mitgemacht.
Aber glaub mir - ich habe mindestens 20 mal von vorne angefangen und wieder aufgetroddelt bis ich es kapiert habe wies geht.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das hast Du ganz toll gemacht! Ich weiß, wo von ich spreche. Hatte nämlich auch mal einen Workshop mitgemacht, aber da geht es mir wie Babs! DAS IST NICHTS FÜR MICH!

LG. Hanne :bussi:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Erika, die ist sehr schön geworden. Kannst stolz auf dich sein :bussi:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schön Erika :applause: :applause: :applause: :biggrin:
 
Konny

Konny

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
99
Erika, die Kette ist einfach Klasse, sehr schön! Kann mir vorstellen, dass da viel, viel Arbeit und Nerven lassen drinstecken! :daumen:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich bin ja kein schmuckträger :-)
ausser das ,was bei mir keinen ausschlag verursacht :-)
aber fizzelig *guffel* klingt super :-) wenn wir uns das nächste mal sehen bist du wieder dran mit zeigen :banane:
 
D

Doris K.

Schüler
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
110
Standort
Österreich
Erika,die Kette ist toll geworden! Ich hab das auch schon mal probiert und habs nach ein paar Versuchen bleiben lassen.Weiß also,was das für eine Arbeit ist.Ich glaub,wenn man mal den Anfang geschafft hat,dann gehts eh...sagen zumindestens alle. Ich glaub,wenns jetzt eine geschafft hast,gibts sicher noch mehr davon?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Es stimmt schon, wenn mans noch nie gemacht hat, dann kommt man sich schon ein bisschen blöd vor. Hab ja schon viel in minem Leben gehäkelt - aber eben nocht nie Perlen. Die ersten 4-5 cm sind dann schon verflixt. Hatte immer in die falsche Richtung gedreht, dabei braucht man das ja nicht denn es dreht sich ganz von selbst.
Und jetzt bin ich echt stolz drauf, das ichs begriffen habe, ohne dass jemand neben mir gesessen ist.
 
Thema:

Meine allererste Häkelkette

Oben