Meine erste Center Step Karte

Diskutiere Meine erste Center Step Karte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hab heute auch wieder ein bissal was gemacht und auch eine Karte Gebastelt. Und ich hab auch noch gleich meinen neuen Perlen Pen ausprobiert...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hab heute auch wieder ein bissal was gemacht und auch eine Karte Gebastelt. Und ich hab auch noch gleich meinen neuen Perlen Pen ausprobiert :banane: Hab eine Frühlingskarte gemacht, vielleicht kommt er dann ja schneller *seufz*

Ich hoffe sie gefällt euch.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Na, wenn sich jetzt nicht der Frühling so langsam zeigen will, dann weiß ich auch nicht mehr, was noch helfen kann; hoffen wir mal, dass ....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
das ist ne tolle Karte.
Der frühling kann kommen :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Klar gefällt die...vor allem die Häschen im hohen Gras :-) - sehr schön!! :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Die Häschen hab ich per Hand ausgeschnitten, weil ich keine Stanzen hab für Ostern, daher musste es so auchgehen. Durch das hohe Gras sieht man das gott sei dank ned so hihi
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ja Sabsal...jetzt kann der Frühling kommen :smilie_girl_031: bei der tollen Karte :applause: wunderschön hast du das gemacht :-60:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hast Du Klasse gewerkelt! Eine super Idee mit dem Gras davor! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabsal, deine Karte ist klasse :-85: ....und man muss nicht unbedingt ne Stanze haben...ich schneide auch Motive so aus :-60:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das stimmt, ich kann mir auch ned jede zulegen, das sprengt irgendwann das Budget. ;-) hehe aber hin und wieder geht was hihi
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Eine süsse Frühlings- Osterkarte!! :biggrin:

LG, strubeli
 
Thema:

Meine erste Center Step Karte

Oben