Meine erste Stempelkarte

Diskutiere Meine erste Stempelkarte im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; hallo, so meine erste stempelkarte wurde auch diese woche fertig. müssen unbedingt mehr werden. lg, berfi
B

bernadette

Guest
hallo,

so meine erste stempelkarte wurde auch diese woche fertig. müssen unbedingt mehr werden.

lg, berfi
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse berfi :biggrin:
die is ja schön geworden :-)

zitat:" müssen unbedingt mehr werden "
:auslach: angesteckt wa ? :D
viren bringen ebend nicht nur schlechtes :flirt:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ein süßes Igelchen..... :thumbsup:
 
B

bernadette

Guest
hallo tuddie,

danke, obwohl ich österreich nicht verlassen möchte, aber was basteln und handarbeiten betrifft sind wir entwicklungsland, da ist es mühsam die sachen die mann braucht zusammen zu tragen, aber langsam wird es.

vorallem hab ich durch einen tipp zu einem anderen forum eine klagenfurterin kennengelernt die sich bei mir gemeldet hat, die mir genau gesagt hat was ich wirklich brauch und wo ich es am besten bekomm.
ich durfte auch bei ihr probieren das hat das ganze erleichtert, den hier geht es ja nicht um ein paar euro´s sondern um eine menge geld.

und dann hat sich doch glatt eine schweizerin bei mir gemeldet, die inzwischen auch schon bei mir zu besuch war und mir auch tipp´s gegeben hat.

so hab ich mich entschlossen damit zu beginnen.

bei dem geld was da drin steckt :kopfschuettel: , zahlt es sich nur aus mehr zu machen.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu berfi freu mich auf deine fotos dann der igel ist ja wohl voll süss
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Eine schönes Kärtchen und ein süßes Motiv!! :biggrin: Und schön coloriert.... :applause:
 
B

bernadette

Guest
..danke, übeer die colorierung bin ich selbst erstaunt :D
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sehr schöne igelkarte :applause: :applause:
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Tolle Karte! :applause:
 
Thema:

Meine erste Stempelkarte

Oben