Meine ersten Versuche und Ergebnisse mit Variostempel

Diskutiere Meine ersten Versuche und Ergebnisse mit Variostempel im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; :bussi: Dank Claudine habe ich ja nun auch die günstigen Variostempel von Müller :banane: Meine ersten Versuche und Ergebnisse möchte ich euch...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Dank Claudine habe ich ja nun auch die günstigen Variostempel von Müller :banane:

Meine ersten Versuche und Ergebnisse möchte ich euch hier einmal zeigen.....aber perfekt ist es noch nicht :kopfschuettel: , bei jeder Karte merkt man was man hätte besser machen können bei der Gestaltung .....

Die Rosen und auch die Bären habe ich direkt auf die Karten gestempelt, wobei mir das mit den Bären nicht so wirklich gefällt, ich hätte eine hellere Stempelfarbe nehmen sollen, ich glaube, dann wären die Bären besser zur Geltung gekommen......

Ich bin total begeistert, Mit den Variostempeln läßt sich wunderbar arbeiten..........sie sind nicht so teuer, bieten schöne Motive und es geht kinderleicht, eine tolle Sache, kann ich nur empfehlen......

Hier aber nun mal zwei Karten von mir
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Andrea im Stempelfieber :banane: :auslach: Kommen doch schon gut, obwohl ich Dir bei den Bärchen recht geben muss, ich stemple bisher eigentlich alles auf weißen Karteikarten und matte das dann d.h. man schneidet ein Papier in der gewünschten Farbe ein bisschen größer als das Papier mit dem Stempel und klebt das dann darunter. Oder ich wische mit dem Stempelkissen über den Papierrand. Schmieren macht Spaß :auslach:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Claudine für den Tipp, ich probiere hier schon den ganzen Nachmittag rum, irgendwie ist mir alles andere heute lästig( meine jetzt meinen Haushalt usw.) Ich bin infiziert :D mein Mann amüsiert sich hier schon über mich, ........ du sag mal wie lange halten denn die Stempelkissen ?

Erkennst du die grünen Steine ;)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hihihi, daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht.
Keine Ahnung wie lange die Stempelkissen halte, ich hab mal ein farbiges Set bei einem Bastelversand gekauft, da ist schwarz ziemlich leer, aber es gibt ja Stempelfarbe und wenn der Virus länger bei Dir bleibt kaufst Du Dir über kurz oder lang andere Stempelkissen dafür gibt es eh Auffüller
 
Thema:

Meine ersten Versuche und Ergebnisse mit Variostempel

Oben