Meine kleinen "Kunstwerke"

Diskutiere Meine kleinen "Kunstwerke" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo liebe Handarbeiterinnen und Handarbeiter, wollte einfach mal meine kleinen "Kunstwerke" online stellen. Hab in diesem Forum schon so...
S

SilviaHeller

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
22
Hallo liebe Handarbeiterinnen und Handarbeiter,

wollte einfach mal meine kleinen "Kunstwerke" online stellen. Hab in diesem Forum schon so schöne Sachen gesehen und wollte meine auch mal dazu gesellen. Hoffe das sie Euch auch gefallen.

Sticken gehört mittlerweile schon zu meinem festen Tagesablauf. Ein paar Stunden täglich müssen sein. :-) Wie schauts denn da bei Euch aus ? Geht es Euch auch so ?

Gruß Silvia
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Silvia, wow die Bilder sind ja traumhaft schön - mein Favorit der schlafende Weihnachtsmann :welle:

würdest du bitte noch in den Beitrag schreiben nach was für Anleitungen du gearbeitet hast damit wir mit dem Copyright keine Probleme bekommen
 
S

SilviaHeller

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
22
Danke schön. Der Weihnachtsmann ist auch mein Highlight.

Die Bilder sind alles Komplett-Stickpackungen gewesen. Die meisten sind von Dimensions Gold Collection.
 
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
164
... und ich wollt schon fragen woher man so tolle Vorlagen bekommt. Echt wunderschön! Den Weihnachtsmann mag ich auch besonders und die Kätzchen an der Leine ...
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Das sind ja wunderschöne Arbeiten. :welle:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:-85: Liebe Silvia

Deine Arbeiten sind wunderschön.

Die Kätzchen im Korb und auf der Leine waren Anfang der 90er Jahre auf Pullis, die mein Enkel in allen Farben hatte, aber mein Favorit ist auch der Weihnachtsmann.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Hallo Silvia, hübsche Arbeiten sind das! Wenn man liebt, was man macht, wird es eben auch Klasse! - Meine letzten Kreuzstiche sind schon ein paar Jahre her, aber ich habe es auch sehr gern gemacht. Schönen Sonntag, tschü, sp.
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.467
Standort
Österreich (Steiermark)
Das sind ja Kostbarkeiten, die Du uns da präsentierst. Wunderschöne Arbeiten!

Ich sticke ebenfalls mit Leidenschaft Kreuzstichbilder nach Zählvorlagen; am liebsten auch Fertigpackungen. Leopard's Gaze (in meinem Tagebuch zu sehen) ist auch eine Vorlage von Dimensions Gold. Die haben wirklich sehr schöne Motive. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich allerdings www.coricamo.com für mich entdeckt und bestelle seither fast nur mehr dort.​
Mehrere Stunden täglich kann ich leider nicht sticken, weil ich einen Ganztagsjob habe, aber ein Stündchen am Abend geht sich meistens aus, am Wochenende dementsprechend mehr.​
Und wenn ich Urlaub habe, geht sich auch öfter ein acht- oder zehnstündiger Sticktag aus. :dancing:

Ich freue mich schon auf weitere Kunstwerke, liebe Silvia!
Ach, da fällt mir noch ein: stickst Du nur Bilder oder auch andere Kleinigkeiten? Viele Stickerinnen können das ja sehr gut; ich bin darin leider wenig begabt und arbeite am liebsten an Bildern oder Tischdecken.

Gerahmt sind die Bilder auch sehr schön. Machst Du das selber?
 
K

Kerstine-2013

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
10
Hallo Sylvia,

deine Bilder finde ich wunderschön!!! :welle:

Rahmst du sie selbst, oder gibst du die Bilder zum Rahmen wegß Und werden sie mit Vlies unterfüttert?

LG

Kerstin V.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.971
Was für schöne Arbeiten.
LG
Bettina
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Einfach nur ein WOW wie schön kann ich hier schreiben !!!
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Da ist aber Jemand vernarrt in Tiere, grins!? Wunderschöne Arbeiten, einfach klasse und ganz süß.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Deine Stickbilder sind einfach fantastisch. :welle:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
558
Standort
bei Heilbronn
Ganz tolle Bilder und super Arbeiten !
Großes Lob !!!
 
S

SilviaHeller

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
22
Hallo an Euch alle,

wollte mich bei euch für Euer ganze Lob bedanken das ihr mir gemacht habt. Da werd ich ja ganz rot :O

Und zum Thema Rahmen: Die ersten Bilder hab ich selbst gerahmt. Aber das wird leider nicht so schön. Deshalb gebe ich die Bilder zum rahmen weg. Sie werden auf eine Sperrholzplatte aufgespannt.

Liebe Grüße Silvia

PS: Wißt ihr wo man solche Bilder verkaufen kann ? Ich weiß leider schon gar nicht mehr wo ich sie aufhängen soll :smilie_girl_001_1:
 
Thema:

Meine kleinen "Kunstwerke"

Oben