Meine neuen Stempel

Diskutiere Meine neuen Stempel im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; ... Papiere, Blümchen und Stanzer von der Stempelmesse Süd habe ich hier verarbeitet und nochmals meinen Kartenvorrat aufgefrischt...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:ablauss: :ablauss: :ablauss: Das sind ja ganz tolle Stempel! Nur schade, dass es die hier nicht in den Läden gibt! Aber Deine karten sind die Wucht!

LG. Hanne
:bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
jaja Stinchen, es hilft nix, da müssen wir durch :zunge: gucken wir uns halt Deine Karten an :zunge:
die sind wie immer spitze und mir gefallen sogar diese mundlosen Kinder :auslach:

ich hab mal ne "blöde" Frage, dieses Kartenformat das Du benutzt gibt es die als Rohlinge?
Ich bin mit meinen Minikarten nicht mehr zufrieden
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Danke Euch :bussi:
Sabine, da ich ja immer viel Platz zum Dekorieren auf den Karten brauche, sind die alle 15*15 cm., Ich schneide sie mir aus einem Cardstock zu., da bekommst du dann zwei Stück raus. Es gibt auch quadratische Rohlinge, die sind etwas kleiner aber auch teurer.
Ich muss halt immer 1,45€ bezahlen, da ich aber immer so viel raufpacke, komm ich eh auf dieses Porto.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich gucke die Karten immer wieder gerne, Stine. Da kann man sich doch was abgucken. :D 15 x 15 cm, uihhh, das ist aber ganz schön groß. Da brauchst Du ja ein großes Kuvert. Ich mache meine immer 13,5 x 13,5 cm, weil ich noch viele Kuverts für diese Größe liegen habe. Dafür zahle ich auch 1,45. Dann kann man sie ja ruhig noch bißchen größer machen wenn es dasselbe kostet. :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Wunderschöne Karten und die Stempel sind ne Wucht :ablauss: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
herrlich stine :bussi:
ich kann nie genug kriegen von deinen karten :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Stine für die Auskunft.
Ich bin ein bisschen schneidefaul :auslach:
werd`das aber mal probieren und warum nicht gleich größer dann muss man wenigstens nicht bei jeder Gelegenheit zur Post rennen
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sind wieder super deine karten stine, ja nicht
aufhören die zu zeigen :bussi:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Danke euch!!!! :bussi: :bussi:
 
Thema:

Meine neuen Stempel

Oben