Meine Schätze vom Stempel Mekka

Diskutiere Meine Schätze vom Stempel Mekka im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Möchte euch doch gerne einmal zeigen, was ich auf dem Stempel Mekka gekauft habe, und ich hätte noch mehr kaufen können, ich war regelecht...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Möchte euch doch gerne einmal zeigen, was ich auf dem Stempel Mekka gekauft habe, und ich hätte noch mehr kaufen können, ich war regelecht erschlagen, was für schöne Stempel und Kartenzubehöre es dort gab..................ich fange jetzt schon für das nächste Jahr an zu sparen :D weil da muß ich auf jeden Fall wieder hin
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
Mann, da hast du aber ganz schön zugeschlagen !! Ich habe mir übrigens heute das erste Weihnachtskartenbastelheft zugelegt :banane: ...sind schöne Sachen drin :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Wenn Du die Wassertankpinsel ausprobiert hast sagst Du mir dann wie Du zufrieden bist?
Ich hab mir mal ein 3-er Set gekauft und irgendwie komm ich damit absolut nicht zurecht.

Der Baum ist ein Traum ist der von Dani? Und wie sieht`s mit dem Abo der Just stamps aus?
:flirt: ich krieg die nächste Ausgabe :banane:


Edit: Achso tolle Ausbeute
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na da hast du aber ganz schon zugeschlagen.
 
K

konni-kind

Guest
Eine tolle Ausbeute. Da hat sich das Einkaufen gelohnt :klatsch:

Viele Grüße
Konni
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow andrea :klatsch: das is ja echt ne menge *g*
und soviele schöne sachen :-)
sachmal ..gabs wenigstens nen kleinen unterschied im preis ? *neugierigis*
ich seh das multiboard darunter :flirt: infos erbeten wenn du es ausprobiert hast *lach*
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Claudine schrieb:
Wenn Du die Wassertankpinsel ausprobiert hast sagst Du mir dann wie Du zufrieden bist?
Ich hab mir mal ein 3-er Set gekauft und irgendwie komm ich damit absolut nicht zurecht.
Tueddi schrieb:
sachmal ..gabs wenigstens nen kleinen unterschied im preis ? *neugierigis*
ich seh das multiboard darunter infos erbeten wenn du es ausprobiert hast *lach*

@ Claudine, er ist super ich möchte ihn nicht mehr missen, komme super damit zurecht :thumbsup: ich habe ihn mir bei der Stempelburg gekauft und er ist von Brusch H2O einmal Medium Tip und Detailer Tip.

@ Tueddi einige Sachen gab es halt zu Messe Preisen und es gab bei den Amerikanischen Firmen keinen Zoll mehr dazu und natürlich keine Portokosten, es war schon so einges billiger und das multiboard eben für 15€ :banane: und ich bin super zufrieden damit :thumbsup:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Andrea :bussi: Bei meiner nächsten Bestellung werden welche dabei sein
 
Thema:

Meine Schätze vom Stempel Mekka

Oben