Melde mich ab!!!

Diskutiere Melde mich ab!!! im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; ...bin vom 26. April bis zum 5. Mai nicht zu erreichen - Urlaub "muß" auch mal sein ;) ! Wenn also Probleme auftreten - bitte, helft Euch...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...bin vom 26. April bis zum 5. Mai nicht zu erreichen - Urlaub "muß" auch mal sein ;) !

Wenn also Probleme auftreten - bitte, helft Euch gegenseitig; ich kann nicht geflitzt kommen... Aber vielleicht hab ich nach meiner Rückkehr eine Idee für eine Occhi-Aktion - mal sehen :whistling: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Eddica.............. Erhole dich gut und hab Spaß und komme gesund wieder.

Oh ja, eine Occhi Aktion, die wäre toll..............
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Schönen Urlaub,freue mich schon auf die Aktion!!! :camping:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: `Schön Urlaub, Eddica...
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica, :wink1:

wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und komm erholt wieder! :kusshand:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Viel Spaß im Urlaub, Eddica, erhol dich gut und komm gut wieder! :) :camping: :hello:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Hallo Eddica,

ich wünsche Dir auch noch einen schönen Urlaub! Auf die Aktion freue ich mich schon.
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo Eddica, ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut. Ich hoffe Du hast gutes Wetter und mußt nicht vorm Regen flüchten :regen: .
Nimmst Du die Schiffchen mit? Ich nehme die immer in jeden Urlaub mit und habe dann doch nicht die Zeit :O .

Auf die Aktion freue ich mich schon sehr. Mal sehen was da kommt...

Grüße Claudia
 
K

Kaschnotte

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
9
Hallo Eddica,

ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage. Ich freue mich auf eine Occhi-Aktion hier, vlt. bin ich schon gut genug um teilzunehmen =)

Grüße von Kaschnotte
 
Thema:

Melde mich ab!!!

Oben