Melde mich schon mal ab...

Diskutiere Melde mich schon mal ab... im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo! Bin vom 16. bis 23. September auf Urlaub in Süddeutschland und daher nicht zu erreichen. Aber da es in letzter Zeit bei den Occhianern sooo...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo! Bin vom 16. bis 23. September auf Urlaub in Süddeutschland und daher nicht zu erreichen. Aber da es in letzter Zeit bei den Occhianern sooo still geworden ist, werd ich Euch wohl nicht besonders abgehen :whistling: ! Ich hoffe nur, daß das Wetter besser wird, denn bei uns ist es derzeit von seltener Abscheulichkeit :regen: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wünsche dir erholsame Tage!!! :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,
ich wünsche dir wunderschöne sonnige Tage und gute Erholung. Darf man fragen, wo du hinfährst? Bin doch neugierig, wohne doch im Südwesten von DE nach der frz. Grenze.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Anne!

Nein, es geht wo ganz anders hin: nach Würzburg!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
hallo eddica,
viel spass und hoffentlich auch viel sonne im urlaub, erhol dich gut :grins:
liebe grüsse
anna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

Würzburg ist eine sehr schöne Stadt. Dort wird es dir bestimmt gefallen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Danke für Eure lieben Wünsche! Hoffentlich spielt das Wetter mit - bin jedenfalls schon sehr neugierig, was es alles zu sehen gibt!

Alles Liebe - Eddica :p046:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Schönen Urlaub, Eddica! :)

Da kommst Du also in "unser Frankenland" ! ;) Würzburg ist ca. 1 1/2 Stunden von uns entfernt, so richtig in der Innenstadt war ich aber noch nicht glaub ich, höchstens mal als ich ganz klein war, da kann ich mich nicht mehr erinnern. :rolleyes: Aber ne schöne Burg ist da auf alle Fälle! Und guten Wein gibts da glaub ich auch, Frankenwein, aber ich bin nicht so der Weintrinker *g*

Ich wünsche Dir wirklich besseres Wetter, aber ich glaube zum Wochenende soll es zumindest etwas sonniger werden... aber nimm warme Anziehsachen mit, es ist seit gestern sooo kkkkalt! *bibber*

Falls ihr mal nen Abstecher nach Coburg machen solltet (sehr schöne Innenstadt und auch sehr schöne Burg), denk mal an mich ;)
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Eddica,

ich dachte schon das Du die Occhi-Ausstellung in Achern besuchen wolltest; aber dann las ich Würzburg. Das sind 240 km - ist ja nicht um die Ecke.

Eine schöne Reise wünscht Dir
Helga
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Hallo Eddica,

auch wenn Du inzwischen schon weg bist, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Wünsche auch schönen Urlaub und komm mit vielen neuen Ideen wieder. :kiss:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Herzlich Willkommen nach dem Urlaub

Hallo Eddica,

nachdem ich Deine Abmeldung zu spät gesehen habe, habe ich mir überlegt, Dir einen Willkommensgruß nach dem Urlaub ins Netz zu stellen...

Hoffe, Du hattest zauberhafte Stunden und gehst gestärkt in den Alltag zurück.

Hast Du Dir eingefangenen Sonnenschein aus Würzburg (...Wein meine ich...) mitgebracht??

Liebe Grüße

Mimi.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Ihr Lieben!

Bin zwar aus Würzburg zurück (Wetter "durchwachsen", aber doch recht brauchbar, tolle Stadt mit seeehr viel Sehenswürdigkeiten, prima Essen, prächtiger Wein und sogar ein vernünftiges Handarbeitsgeschäft!!!), aber da mich von morgen bis zum 30. mein Mann auf den Semmering "verschleppt", erst ab 1. Oktober wieder richtig da (falls der Zahnarzt da was von mir übrig läßt...). Hoffentlich wird das Wetter wärmer, denn sonst laufen da oben die Eisbären herum...

Wenn ich wieder da bin, gibt's auch ein paar Fotos - versprochen!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Schön dich wieder zu lesen :kiss:

Na, dann viel Spaß auf dem den Semmering und ich freue mich schon sehr auf deine Fotos :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...wie versprochen ein paar Fotos.

Zuerst Würzburg:

Blick auf die Altstadt vom Hang des Maríenbergs aus:

würz1.jpg
Blick auf Maschikuli-Turm und Käppele:

würz2.jpg
Residenz und Hofgarten:

würz3.jpg

Auf dem Semmering war es in erster Linie saukalt, aber auch schon schön herbstlich:

semm1.jpg
(und das Essen war ganz ausgezeichet, schlägt sich jetzt allerdings überall dort nieder, wo es ganz bestimmt nicht soll...)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu schön das du wieder da bist sonst sterben mir noch einige foren aus :-)))
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Hallo Eddica,

schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest und wieder da bist. Deine Fotos sind sehr schön!
 
Thema:

Melde mich schon mal ab...

Oben