Modellsuche " die kleine diana"

Diskutiere Modellsuche " die kleine diana" im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hallo, ich suche eine beschreibung eines modells aus " die kleine Diana", die vor einigen jahren ( ist schon eine ganze zeit her) in diesem heft...
P

Paganina

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7
hallo,

ich suche eine beschreibung eines modells aus " die kleine Diana", die vor einigen jahren ( ist schon eine ganze zeit her) in diesem heft beschrieben wurde. das modell war einmal in rosatönen und einmal in blautönen getrickt. es wurde von ärmel zu ärmel mit fallmaschenreihen gestrickt. vielleicht kann sich ja jemand an dieses modell erinnern oder hat es vielleicht selber gestrickt und könnte mir weiterhelfen. beim OZ-verlag bin ich bisher nicht weitergekommen. für tipps wäre ich euch dankbar.

lg

Paganina
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ei9gentlich könnt ihr doch diese Anfragen sein lassen... ihr wisst doch ganz genau, dass das hier einstellen verboten ist.... es greift das Copyright... das erzählen wir euch doch schon jahrelang......

aber ich geb dir trotzdem nen kleinen Tipp.....versuch es einfach mal über die Zeitungredaktion..... ich weiß aus Erfahrung, dass die gegen einen ikleinen Obulus das ganze auch einzeln verschicken..... oder versuch bei Ebay die Zeitung zu ersteigern....

winke Steffi
 
P

Paganina

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7
liebe Steffi,

leider habe ich vom Verlag selber keine positive Antwort bekommen ( s. beitrag). Und bei Ebay gibts momentan nichts, ich wüsste auch gerne die Nummer des Heftes, das ist alles, warum ist das denn so schlimm? Ich denke nicht, dass ich dadurch ein Copyright verletze. Ich dachte, jemand hat dieses Heft zuhause und könnte mir durch die Nennung der Nummer weiterhelfen.

Sorry, wenn ich dadurch ein Copyright verletze.

P.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wenn du nur eine heftnummer haben willst, ist das i.O., aber dann schreibs auch so offensichtlich....
ich lese das so, dass du eine Beschreibung möchtest... und das ist net i.O., denn das wird nicht nur für dich teuer sondern auch für uns und das Forum kann dann geschlossen werden... und das will hier keiner!

Sorry, wenns *böse* rüber kommt....aber wir müssen nun mal hier aufpassen!
 
Thema:

Modellsuche " die kleine diana"

Oben