Moonlight`s Überraschung für Delphin

Diskutiere Moonlight`s Überraschung für Delphin im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; :banane: :banane: Ich habe mich gerade riesig gefreut, ich habe von Moonlight eine wunderschöne Karte mit Lotta-Motiv bekommen..... :bussi...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: :banane: Ich habe mich gerade riesig gefreut, ich habe von Moonlight eine wunderschöne Karte mit Lotta-Motiv bekommen.....

:bussi: Tina du hast mir wirklich eine große Freude bereitet, ganz lieben, herzlichen Dank dafür.

Die Karte ist einfach wunderschön.......endlich habe ich auch eine von deinen tollen Werken, ich bin total happy, und werde sie in Ehren halten die Karte.

Aber schaut mal selbst, ist die nicht wunderschön.... :applause: :applause:

Anhang anzeigen 13895
 

Anhänge

Moonlight60

Moonlight60

Stempelquäler
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
92
Standort
dicht am Brocken
Das ging ja schnell!
Schön, das sie Dir gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte! ^^
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Ihr beiden,

da schließ ich mich gleich an, hab auch Post von Tina bekommen. Danke :bussi: die Überraschung ist Dir gelungen, die Karte ist wunderschön guckt mal


Bild bitte anklicken, ist ein bisschen klein geraten, hab`s mit dem Handy gemacht.

@ Andrea :flirt: ich hoffe Du kannst mir meine Plauderei verzeihen :D
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Sabine kein Problem, war doch eine schöne Plauderei und Überraschung ist gelungen :banane:

:applause: Oh, die ist aber auch sehr schön Tina
 
Moonlight60

Moonlight60

Stempelquäler
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
92
Standort
dicht am Brocken
Claudine schrieb:
:huhu: Ihr beiden,

da schließ ich mich gleich an, hab auch Post von Tina bekommen. Danke :bussi: die Überraschung ist Dir gelungen, die Karte ist wunderschön guckt mal


Bild bitte anklicken, ist ein bisschen klein geraten, hab`s mit dem Handy gemacht.

@ Andrea :flirt: ich hoffe Du kannst mir meine Plauderei verzeihen :D


Freut mich das sie Dir gefällt!
Und noch mal Danke für die `Plauderei" *gg*
 
Thema:

Moonlight`s Überraschung für Delphin

Oben