Neu ab September von Prym

Diskutiere Neu ab September von Prym im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; HäkelHeike, wenn Du am 6.10. zu mir kommst, kannst Du ja mal meinen Addi - testen!
S

Strickliesel58

Schüler
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
173
HäkelHeike,
wenn Du am 6.10. zu mir kommst, kannst Du ja mal meinen Addi - testen!
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Also ich komme sehr gut damit zurecht. Man muß halt jedes Garn vorher testen wegen der Fadenspannung. Hatte beim gerade stricken zuerst etwas Probleme, aber jetzt klappt es gut.
Zeige demnächst nochmal Bilder.
Liebe Grüße
Moni
 
H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
@Sandy: Was hast du denn für eine Strickmühle? Kann man die so Problemlos mal in die Ecke werfen? Dann will ich die auch!!! :D

@Strickliesel: Ob es am 6. Oktober klappt kann ich noch nicht sagen. Wir sind gerade in ein neues Haus gezogen und haben noch unwarscheinlich viel zutun. Auf jeden Fall werde ich auf einen der nächsten Treffen mal erscheinen und deinen Addi mal testen.

Liebe Grüße von Heike
 
H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
PRYM MAXI

Nun habe ich es doch getan und mir die Strickmühle gekauft. Habe sie gleich getestet. Zum Glück war schon ein kleines Teil vorgestrickt drin und ich mußte nur anknoten. Ich muß sagen,es ging mühelos und mir ist nicht eine Masche runtergefallen. Leider dann beim abketten ganz viele*lach* Naja war ja auch erstmal ein Test auf die schnelle.

Ansonsten macht die Maschine einen guten robusten Eindruck. Ich muß mich aber noch näher und in Ruhe damit beschäftigen.

LG Heike
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Erstes Werk mit der Prym-Maxi

Hallo,

nun habe ich meine Maxi auch so richtig ausgetestet.... Nach dem obligatorischen Schal musste dann natürlich was 'Gescheites' gekurbelt werden, nämlich diese Strickjacke hier:
jacke-kloeppelecke.jpg
Die Taschen stammen von einer ehemaligen Jeans, die noch von meinen Söhnen stammte..... Sind zwar etwas klein, aber für ein Taschentuch reicht der Platz schon aus. Ach ja - die Knöpfe fehlen noch komplett - die kaufe ich Anfang November auf einem Markt hier in der Nähe.

LG
Hannelore
 
E

eveline56

Guest
hallo meine lieben
bin seit heute auch maximühlenbesitzerin,
es klappt ganz gut, hatte mit dem anschlag gar keine probleme
und werde ich versuchen eine kindermütze zu kurbeln,
das bild davon zeige ich euch in der galerie dann,
fein dass es hier auch ein mühlen forum gibt,
liebe grüße
eveline :)
 
J

jannika

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
2
Addi Express

:hallo: hier ist Jannika,

bin heute das erste Mal auf Eurer Seite gelandet und total begeistert.

Habe die Strickmühle von meiner Freundin ausgeliehen. War zuerst auch frustiert, weil es nicht geklappt hat,

aber inzwischen funkioniert es ganz gut. Habe aber eine Frage, vielleicht kann mir irgendjemand von Euch

helfen. Beim ersten Schal habe ich unten am Faden gezogen und habe gleich wiedermehrete Reihen aufgezogen.

Gibt es einen Trick, dass dies nicht mehr passiert. Sonst komme ich ganz gut klar damit.

Adventliche Grüsse von Jannika Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent.:weihnacht1::weihnacht1:
 
Thema:

Neu ab September von Prym

Oben