Neu

Diskutiere Neu im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen, ich bin neu hier und am Thema Klöppeln interessiert. Für interessante Links oder Tipps wäre ich dankbar. Gern auch über Kontakte...
K

KrisM

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und am Thema Klöppeln interessiert. Für interessante Links oder Tipps wäre ich dankbar. Gern auch über Kontakte im Rhein-Main-Gebiet.
LG
 
#
Hallo KrisM,

Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig!

S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.944
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Kris,

erstmal herzlich willkommen bei den Klöppler/innen.
wenn du klöpplen lernen willst solltest du bei den VHS schauen. Die bieten oft Klöppelkurse an.

Ansonsden kannst du da interessente Kontakte knüpfen
Oktober 2013
oder vielleicht
http://www.das-kloeppelhaus.de/
Wenn du du spezielle Fragen hast frage ruhig wir werden dir dann weiter helfen.
 
P

Petra1971

Guest
Hallo KrisM,

ich bin auch neu im Forum. Seit gut 2 Jahrne klöppel ich. Leider nicht regelmäßig durch den Beruf. Aber es sind schon einige schöne Dinge entstanden und du wirst begeistert sein, wie vielfältig das Themas Klöppeln ist.

Liebe Grüße
Petra
 
K

KrisM

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2013
Beiträge
2
Wiedereinstieg ins Klöppeln

Hallo Petra,


ich habe Klöppeln als Kind gelernt und nun nach fast 10 Jahren Pause wieder damit angefangen. Mußte einige Sachen zwar nochmal nachschauen, doch verlernen tut man es nicht, wie ich nun berichten kann.
Zwecks Beruf komme ich auch nicht so oft dazu, doch ich habe schon ein paar Klöppelbriefe wieder ausgekramt, die ich mal in Angriff nehmen möchte.

LG
KrisM
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

dann viel Spaß mit der Klöppelsucht.
 
Thema:

Neu

Oben