neue forenversion

Diskutiere neue forenversion im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr alle, chris und kai haben das forum 'erneuert'. es wird für viele sicher zunächst sehr ungewohnt sein (mir ging es nicht anders). was...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

chris und kai haben das forum 'erneuert'. es wird für viele sicher zunächst sehr ungewohnt sein (mir ging es nicht anders). was diese version neues bietet weiß ich noch nicht so recht, werde mich aber mal umsehen.
ich denke mit der zeit haben wir uns auch daran gewöhnt und es wird so sein wie immer.

lg petra
 
K

kloeppel-tante

Guest
mit Ruhe geht alles besser

:wink1:

Habe ich mich vielleciht erschrocken, als ich heute ins Forum zurückkehrte! 8|
Aber nachdem ich in Ruhe mich ein bisschen vorwärts und rückwärts durchgelesen habe,
nach Vertrautem gesucht und es sogar gefunden habe...
Ich finde das neue Foren-Outfit recht gelungen, macht mir Spaß! :applause:
Ich hoffe, Euch anderen geht es auch so, also nehmt euch die Zeit, und testet es, es geht wirklich gut!
 
S

suzan

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
55
hallo tina ,´

ich hab mich auch total erschrocken zuerst doch nach dem neu login und ein bisschen rumstöbern gefällt es mir jetzt so richtig gut :banane:
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Ich habe mich beim Besuch des Forums doch sehr stark gewundert. Ich dachte, ich wäre auf einer falschen Seite gelandet. Aber man kann sich doch daran gewöhnen, wenn man sich erst einmal durchgewurschtelt hat.



Liebe Grüße Annette :suche:
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Neue Version

:hello:



Annette,



es ging mir genauso wie Dir, und da ich nicht so versiert bin, hat es ganz schön gedauert, bis ich dahinter kam. Zum Glück mußte mein Mann am Sonntag arbeiten, da hatte ich auch Zeit.

Ich finde es jetzt aber besser, irgendwie moderner.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
RE: Neue Version

Stein3 schrieb:
:hello:



Ich finde es jetzt aber besser, irgendwie moderner.
:wink1: danke danke es ist aber auch viel leichter zu händeln wenn man erst weiss wie und wo dazu kommt der technische Fortschritt
 
Thema:

neue forenversion

Oben