Neue Karten

Diskutiere Neue Karten im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Habe mal wieder was gestempelt. Die Schiebekarte habe ich ja schon auf der Stempelmesse Süd bei KreativArt gemacht. Jetzt habe ich gestern nacht...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
stine wat für ne frage aber klaro immer .. was drin is is drin in den anleitungen und es kommen ja immer mal welche zu gucken was man denn so nachmachen könnte und du machst das super klasse bebildert .. ich finde unsere karten und papieranleitungen können sich echt sehen lassen
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
wieder mal ganz tolle Karten! :biggrin: Ich fange grade mal an, zu stempeln! Eine Frage habe ich noch zu den Blüten: schneidest Du sie aus, wenn ja- welches Papier nimmst Du oder machst Du die Blüten mit dem Stanzer? :unwissend:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Stine, das sind wieder superschöne Karten. Und ich fahre immer total auf Deine handgemalten Ränder ab. :banane: :banane: :biggrin: Hab das ja schon paarmal auch versucht, aber ich komme oft ausm Takt. :traene:

LG, Margret.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:biggrin: die sind ja wieder mal klasse.

@Hanne das sind fertige Blüten die kann man kaufen. Guck mal bei Stempeloase unter Zubehör.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke Dir liebe Sonja! :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse einfach toll
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
:kiss: :kiss: Danke Euch!
@Hanne, Sonja hat Dir die Frage ja schon beantwortet. Man kann aber natürlich auch Blümchen ausstanzen.

Fotos für die Anleitung sind gemacht,habe aber gerade festgestellt, dass ich doch noch zwei Fotos brauche, sonst wird es ungenau. Dauert jetzt doch noch ein bißchen. SORRY!!

@Chris: Ich werd gleich ganz roooooot! :love: :love:
 
Thema:

Neue Karten

Oben