Neujahrskarte/Andrea 28.12.08

Diskutiere Neujahrskarte/Andrea 28.12.08 im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Ich brauchte eine Neujahrskarte, und da habe ich mich dann gestern Nachmittag mal hingesetzt und die ist dann dabei entstanden Ich hoffe sie kommt...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ich brauchte eine Neujahrskarte, und da habe ich mich dann gestern Nachmittag mal hingesetzt und die ist dann dabei entstanden
Ich hoffe sie kommt noch im alten Jahr beim Empfänger an und gefällt ihm.
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
Wäre ich der Empfänger, würde ich mich sehr drüber freuen.....toll geworden :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hey :biggrin: der kleine Kerl passt :applause:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke euch
 
E.Maria

E.Maria

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
59
Die Karte ist wunderschöööön :welle:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ andrea man merkt daß dir das stempeln spaß macht,
schöne karte :applause:

PS: hatte gestern schon geschrieben aber nu ist es weg
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke für das Lob

@ Ingrid ja das stempeln macht mir wirklich sehr viel spaß, ist aber auch ein schönes hobby.
wie meinst du, dein beitrag war einfach weg, merkwürdig
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Huch, ich dachte auch hier was geschrieben zu haben... *merkwürden*

sicher habe ich den absende-Knopf nicht gedrückt oder nur geglaubt ich hätte oder so und außerdem... :D


Andrea, ich finde die Karte ganz allerliebst. Kann mir gut vorstellen, dass das Stempeln Spaß macht. :applause:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Conny danke dir :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gefällt mir auch sehr gut, Deine Neujahrskarte. Ich kämpfe immer mit mir wegen dem Stempeln, ob ich das nochmal anfange. Finde es so schön, aber hab schon mal alle meine Stempel weggegeben weil ich nicht so gut klar kam damit. Ich hatte aber hauptsächlich Schriftzüge, und die müssen ja gleich auch beim ersten Mal richtig sitzen. Haben sie aber oft nicht so bei mir. Dann habe ich versucht mit solchem Pulver einzubrennen. Komm grade nicht mehr drauf wie man das nennt, ist ja schon etliche Jahre her. Also das war auch nix für mich, liegt vielleicht daran, daß mir da etwas die Geduld fehlt. Hat mich jedenfalls immer ganz nervös gemacht. :horror: Mal gucken, ich kämpfe mal weiter mit mir. :D

LG, Margret.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Margret, mir ging es am Anfang, als ich mit dem Stempeln anfing genau wie dir. Ich wollte auch schon alles wegschmeißen.

Dann bin ich aber an jemand ganz lieben geraten, der mir persönlich mit Rat und Hilfestellung zur Seite stand. So habe ich festgestellt, dass ich sehr viel falsch gemacht habe am Anfang. Ich nehme auch an Workshops zum Thema teil und ich muß sagen, der persönliche Austausch hilft mir ungemein.
Aber ich kann dir sagen zufrieden bin ich mit meinen Werken nie ganz, und werde ich wohl auch nie sein. Das denke ist aber normal.

Ich würde dir gerne helfen wollen :kiss:
denn ich muß immer wieder sagen, das Stempeln macht mir sehr viel Spaß und kann so vielseitig in seiner Gestaltung sein. Vielleicht versuchst du es ja nochmal.
Schriften zu stempeln ist auch gerade zu Beginn nicht einfach, bei mir ist auch sehr viel in den Müll gewandert.

Du meinst Embossing.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hoppla ..total übersehen :horror:
aber schön isse geworden :-)
ich hab das stempeln ja auch vorsichtig ausprobiert :-)
hab aber festgestellt das das nicht wirklich meine welt ist :-)
aber wers drauf hat .. :biggrin:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke Tueddi, freue mich immer über ein Lob
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Genau, Embossing wars, Andrea. :hello:

Vielleicht probiere ich es nochmal, Andrea. Das ist lieb, daß Du mir helfen möchtest. Am besten ist es wirklich immer, wenn man es bei anderen mal sieht, wie es richtig gemacht wird. Ich werde jetzt mal zuerst mit meiner Cuttlebug neue Karte machen. Hab ja bisher fast nur Weihnachtskarten gemacht. Dabei habe ich noch viele andere schöne Motive, die ich noch kaum benutzt habe.

LG, Margret.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Man kann auch nicht alles machen, da fehlt dann auch oft die Zeit.

Wünsche dir viel Spaß beim Cuttlen, und bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

Und wenn es dich überkommt, und du stempeln möchtes dann melde deich bei mir, wir schaffen das dann gemeinsam :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Andrea, lieb von Dir. :bussi: :hello:

Winke, Margret.
 
Thema:

Neujahrskarte/Andrea 28.12.08

Oben