Niokolausstrumpf

Diskutiere Niokolausstrumpf im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Huhu, ich bin´s schon wieder. Ich habe diesen tollen Nikolausstrumpf nach ewigem Suchen im Netz gefunden und wollte das doch grad mit euch teilen...
J

jiuflocke

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
9
Huhu, ich bin´s schon wieder. Ich habe diesen tollen Nikolausstrumpf nach ewigem Suchen im Netz gefunden und wollte das doch grad mit euch teilen ehe ich mich selbst ans stricken setze. Ich überlege allerdings noch ob ich die die weiße Wolle dann durch Fransenwolle ersetze. Ein Bild gibt´s dann wenn ich fertig bin.

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=0&d_id=510&lang=de :weihnacht3:
 
J

jiuflocke

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
9
endlich ist er fertig. zwar noch ein wenig verbeult und etwas kleiner als angegeben, aber ich bin zufrieden.
 

Anhänge

I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Der ist sehr schön geworden. :applause: Gut gemacht, danke für´s Zeigen.
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Jiuflocke (wie wird das denn ausgesprochen??????),

Dein Nikolausstrumpf gefällt mir wirklich gut! Welche Wolle hast Du benutzt??

Schönen Gruß

Nadja
 
J

jiuflocke

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
9
hallo nadja,
als wolle habe ich die guenstige filzwolle benutzt, die es im moment beim kaufhof gibt. dazu die fransenwolle (auch aus dem kaufhof). die firma heisst "fabiani". wie die einzelnen wollarten genau heissen muesste ich nochmal auf den banderolen gucken.
gruss,
jiuflocke (jiu wird wie dschiu ausgesprochen)
 
Thema:

Niokolausstrumpf

Oben