Noch ein paar Boxen von mir

Diskutiere Noch ein paar Boxen von mir im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Die beige Box ist ausgestanzt. Die Schablone habe ich mir gestern mitgebracht von paper memories. :banane: Die beiden anderen Boxen habe ich mir...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die beige Box ist ausgestanzt. Die Schablone habe ich mir gestern mitgebracht von paper memories. :banane:

Die beiden anderen Boxen habe ich mir selber aufgezeichnet mit Bleistift und Lineal. Hab doch gestern glatt vergessen mir so ein Mutiboard bzw. dieses andere Dingens mitzubringen. Kopfklatsch. Aber da waren die Boxen eh schon fertig. :hello:
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:applause: :applause: :applause:
wunderschön sonst fällt mir da nichts mehr ein
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
geht mir auch so! Bin sprachlos! :biggrin: Was macht Ihr denn alles mit den gebastelten Sachen? Verkauft oder verschenkt Ihr sie? :flirt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
die sind sooo süß Margret :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
jooooo sind die schön :biggrin:
 
E.Maria

E.Maria

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
59
ind einfach wunderschön :welle: Die s
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch.:banane:

Hanne, ich verschenke meine Sachen. Für die Karten habe ich immer Verwertung. Man braucht ja immer welche oder auch als Mitbringsel verschenke ich dann welche. Aber nur wenn ich weiß, daß die Arbeit anerkannt wird. Von den Boxen habe ich ja noch nicht soviele gemacht. Da habe ich im Moment selber viel Freude dran. Sowohl am Basteln als auch an den fertigen Sachen. Ich überlege eigentlich auch vorher nie ob ich das brauche. Was mir gefällt muß ich einfach machen. Viel schlimmer ist das noch beim Häkeln. :D :hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Wow die sind ja der Hammer :applause: :applause: :applause: :applause:
Einfach schön!!!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Stine. :hello: :hello:
 
Thema:

Noch ein paar Boxen von mir

Oben