Nur ein kleiner Beitrag

Diskutiere Nur ein kleiner Beitrag im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; :huhu: Hallo ihr Alle! Eigentlich halte ich mich mehr im Hardanger-Forum auf,aber da ich auch begeisterter Perlenbastler bin möchte ich hier mal...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Hallo ihr Alle!
Eigentlich halte ich mich mehr im Hardanger-Forum auf,aber da ich auch begeisterter Perlenbastler bin möchte ich hier mal einen kleinen Beitrag von mir einstellen. Wenn ich meine Werke alle fotografiert habe folgen mehr. Doch das dauert noch etwas, da im Moment bei mir das Hardanger-Fieber ausgebrochen ist. Ich hoffe euch gefällt mein 3DHerz es ist aus Swarovski-Perlen Durchmesser 5 gearbeitet. Bis bald lieben Gruß Delphin
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Noch mal ich
Irgendwie hat das mit der Größe des Bildes nicht geklappt versuche es nochmal, denn so kann man ja nichts erkennen.Danke für euer Verständnis Gruß Delphin :help:
Versuche es Morgen Nochmal
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Das was ich erkennen kann, sieht auf jeden Fall schon einmal schön aus. Bin aber auf ein größeres Bild gespannt! :-)
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hallo Sarale!
Irgendwie klappt das nicht, ich bekomme immer wieder gesagt,Dateiendung falsch oder zu groß. Versuche es aber nochmal.
Gruß Delphin

Tut mir leid Klappt nicht muß mich erst mehr damit auseinandersetzen
:help:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
knips mal deine Sachen nicht mit der vollen auflösung, dann brauchst du nicht so sehr verkleinern.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
So habe mein Bild jetzt verkleinert und versuch es noch mal. Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr Gruß Delphin

Ich gebe auf es klappt nicht. Beim 2. speichern immer das selber obwohl Größe und Endung richtig, immer Entweder zu Groß oder Endung falsch, ich weiß nicht weiter, was mache ich bloß falsch :cry:
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Original von Delphin
So habe mein Bild jetzt verkleinert und versuch es noch mal. Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr Gruß Delphin

Ich gebe auf es klappt nicht. Beim 2. speichern immer das selber obwohl Größe und Endung richtig, immer Entweder zu Groß oder Endung falsch, ich weiß nicht weiter, was mache ich bloß falsch :cry:
Das verstehe ich jetzt aber nicht, es wurde immer gesagt geht nicht und es war nicht ersichtlich im Dateianhang? Ich und Technik, na ja ich hoffe man kann jetzt mehr sehen und es gefällt euch .Es folgt bei mehr Zeit, mehr Schmuckstücke von mir.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hey Delphin,

wenn Du nicht klar kommst, dann frag doch mal nach, ob Du hier im Forum auch Bilder über einen Link reinstellen darfst.

Wenn ja, dann kann ich Dir diese Seite empfehlen:

http://www.imageshack.us/

Darüber kannst Du die Fotos auch in größerem Format hochladen und den Link des Fotos hier hereinstellen ;-)

Nutze ich oft für ein anderes Forum, in dem man leider nicht wie hier direkt Bilder hochladen kann.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke für die guten Tipps. Ich glaube mann muß sich einfach mehr mit der Materie auseinander setzen. Deshalb versuche ich es nochmal, denn es läßt mir keine Ruhe. Bis bald Delphin
Hier also nochmal mein Herz
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hmm... @sarale eigendlich wollen wir hier keine verlinkten bilder
gibt immer rote kreuze ,wenn das bild mal nicht mehr da ist:-)

@delphin :-) haste doch gut hingekriegt -ein schönes herz :applause:
 
Thema:

Nur ein kleiner Beitrag

Oben