Occhi

Diskutiere Occhi im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; :hi: Moin,ihr Lieben! Hat irgendwer vielleicht kleine Anleitungen für Karten (Konfirmation) ? Aber ich bin Anfänger -Occhi mit der Nadel.Würde...
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
:hi: Moin,ihr Lieben!

Hat irgendwer vielleicht kleine Anleitungen für Karten (Konfirmation) ?

Aber ich bin Anfänger -Occhi mit der Nadel.Würde mich freuen über eine Anleitung(en).

Ihr macht tolle Sachen,ob ich das auch noch mal lerne.Naja ,man fängt immer klein an.Also bis demnächst. :suche: LG Luise :hello:
 
#
Hallo Luise,

Schau mal hier: Occhi. Dort wird jeder fündig!

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Luise schrieb:
Hat irgendwer vielleicht kleine Anleitungen für Karten (Konfirmation) ?
Hallo, Luise!

Vielleicht war Deine Frage mißverständlich formuliert - aber damit sicher kein Mißverständnis auftreten kann: fremde Anleitungen dürfen wir hier nicht einstellen und auch nicht per PN oder E-mail weitergeben. Das verbietet das Urheberrecht! Aber vielleicht kennt jemand ein Freebie aus dem Internet und kann dazu einen Link einstellen - ich weiß leider nix!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...Lydia Sachse hat ein Freebie für eine Kerze entdeckt: http://www.be-stitched.com:80/tattingpatterns.asp - Du findest sie unter "Candle, Nov 2006". Vielleicht hilft Dir das!?!

Auf alle Fälle vielen Dank an Lydia :applause: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
:huhu: Moin Eddica !!

Vielen Dank für deine Antwort.Die Seite ist klasse und Kerze paßt zur Konfirmation. :P Danke nochmal .LG Luise :welle:
 
Thema:

Occhi

Oben