Occhiversand in der Schweiz

Diskutiere Occhiversand in der Schweiz im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo. Gibt es auch einen Material Laden in der schweiz? Ich habe bis jetzt "nur" Deutsche Links gefunden. Herzliche Grüsse d'Judith
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Hallo.
Gibt es auch einen Material Laden in der schweiz?
Ich habe bis jetzt "nur" Deutsche Links gefunden.
Herzliche Grüsse
d'Judith
 
B

Behre

Guest
Hallo Judith,

was willst du kaufen?
Garn bekommst du ja eigentlich in jedem Handarbeitsladen, man nimmt ja ganz normales Baumwoll-Häkelgarn von Anchor, oder DMC oder.....
Ich kaufe auch des öfteren Garn in einem türkischen Laden. Schiffchen sollte es auch im Handarbeitsgeschäft geben und das ist eigentlich schon alles was man braucht. Als Anfängerin solltest du mit Garn '10 anfangen, man kann dann alles besser sehen. Ich arbeite gern mit # 30 oder #40.
Du könntest sicher Christel nach Versandgeschäften fragen.
Hier gebe ich dir noch einen Tipp in dieser Richtung. Frag einfach mal bei Asta Cebulla an, wenn die kann hilft sie dir bestimmt weiter. Asta wohnt in Zürich und macht sehr schönes Occhi. Wir haben uns durch Maus kennen gelernt und zusammen an RR's gearbeitet.
hier die E-Mail adressen
tatting.asta@gmx.ch
oder
asta.cebulla@dplanet.ch
eine der beiden Adressen wird wohl gehen.
Wenn du an Asta mailst sag ihr bitte, dass es mein Vorschlag war, sag ihr Grüsse von Gerda aus Bremen, oder von Maus's Ma, unter Behre könnte sie mich vielleicht nicht unter bringen.

Schönen Sonntag und fröhliches Knoten
wünscht
Behre
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Hallo Judith,
hier bekommst du auch Schiffchen.
http://www.ateliermb.com/

wünsche dir viel Spass bei deinem Hobby

liebe Grüsse
Sonja
 
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Judith
 
Thema:

Occhiversand in der Schweiz

Oben