Osterkarten basteln

Diskutiere Osterkarten basteln im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo ihr lieben Bastler Ich wollte dieses Jahr mal zum verschicken Osterkarten basteln. Da ich das noch nie gemacht habe hoffe ich auf ein...
A

Angela

Guest
Hallo ihr lieben Bastler

Ich wollte dieses Jahr mal zum verschicken Osterkarten basteln. Da ich das noch nie gemacht habe hoffe ich auf ein paar Anregungen und vieleicht Fotos von euch. Wenn ich es sehe, kann ich es meistens gut nachbasteln:-31: Danke schon mal Angela
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Angela

Wie du vielleicht schon auf der Startseite gesehen hast, sind da in der Bildergalerie schon Osterkarten. Ich stelle sie dir hier mal rein, da kannst du sie dir genau anschauen. Das Gras auf den Karten sind spezielle Fasern, die fühlen sich an wie Gras. Das kannst du aber dann mit grünen Papier machen. Sieht auch schön aus. Ansonsten ist es ja nur eine Anregung wie machen, da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

A

Angela

Guest
Hi Bastelkrappi, die Karten sind ja wunderschön:-85::smiley-laughing: Da werden sich meine lieben freuen, wenn die solche Karten bekommen. Am besten gefallen mir die Erste und die Letzte. Ich gebe mir alle Mühe um sie so ungefähr zu basteln:redface: Wenn ich wieder deine Hilfe brauche, frage ich einfach ganz frech. Du hast bestimmt noch mehr gebasteltes, so wie ich das hier im Forum gesehen habe. Ähm hättest du noch irgendwie eine Vorlage für das Ei und das Küken:smiley-embarassed:

Vielen Dank Angela
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
deine Osterkarten sind wunderschön geworden. Ich glaube diese Jahr verschicke ich ganz bestimmt auch selbst gebastelte Osterkarten. :-60:

Lg Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Angela

Freut mich das du so interesse hast, die Karten nachzubasteln. Deswegen habe ich für dich und natürlich auch für die anderen, Bastelvorlagen gemacht:-64:
Du musst das Foto der Bastelvorlage öffnen, mit der rechten Maustaste drauf klicken, auf Grafik speichern unter und bei dir in einen Ordner abspeichern. Dann kannst du es bei dir am Computer öffnen und ausdrucken. Probier es einfach mal aus und viel Spass beim basteln:smiley-laughing:
Das Küken hatte ich in den Korb reingesteckt.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

A

Angela

Guest
Hi Bastelkrappi, du bist ein Schatz:85: Das hat gut funktioniert mit den Bastelvorlagen ausdrucken. Jetzt geht es los heute mit basteln. Ich freu mich richtig darauf:3: Nochmal vielen lieben Dank Angela
 
Thema:

Osterkarten basteln

Oben